Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Wraps sind einfach total vielfältig. Du kannst sie mit allem füllen, was du noch im Kühlschrank übrig hast oder eben ganz bewusst deine Zutaten wählen. Wir haben uns für die vegetarische Variante mit proteinreichem Kräuterquark entschieden.
Vegetarische Curry-Rezepte sind aktuell sehr gefragt. Nicht nur für Vegetarier sondern auch für Fleischliebhaber ist unser vegetarisches Curry mit Kichererbsen und Reis eine gesunde, fettarme und besonders leckere Speise.
Bei manchen Gerichten muss es nicht immer Fleisch sein! Unser Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit cremiger Senf-Soße ist genauso ein Gericht. Wer nicht überzeugt ist, sollte es unbedingt einmal ausprobieren.
Salat geht immer! Heute mal in der vegetarischen Variante mit knackigem Salat, leckerer Paprika und proteinreichem Fetakäse.
Wenn du auch immer auf der Suche nach leckeren Frühstücksideen bist, solltest du den low-carb Eiersalat probieren. Alleine schmeckt er wunderbar, kann aber auch als Brotaufstrich gegessen werden.
Die erfrischende Smoothie Alternative geht am besten gleich zum Frühstück - der Wassermelonen-Smoothie ist schnell gemacht, aber benötigt einen starken Mixer!
Wenn du diesen Schokopudding siehst, wirst du nicht glauben, dass er vegan ist! Die geheime Zutat ist die Avocado. Probiere es unbedingt aus, du wirst stauen, wie lecker es ist!
Pilze gibt es in so vielen verschiedenen Sorten, die Auswahl fällt wirklich schwer. Wir lieben ganz klassisch Champignons. Die braunen schmecken besonders gut, da sie viel aromatischer sind. In einer cremigen Soße mit Nudeln schmecken sie natürlich noch besser.
Für den Sommer gibt es die erfrischend andere Salat-Variante: unsere Thunfisch Bowl sorgt für einen fettarmen Leckerbissen, die mit ihrer abwechslungsreichen Zutaten-Mischung überzeugen kann.
Alle Lachs-Fans bitte aufgepasst! Hier kommt die perfekte Kombination aus Gemüse, Nudeln und eurem Lieblingsfisch. Und das ganze auch noch gesund und kalorienarm. Lasst es euch schmecken!
Der richtige Erdbeerschock am frühen Morgen: saftiges Chia Porridge mit eingekochten Erdbeeren sorgt für viel Energie und tollen Geschmack.
Lust auf Pancakes? Dann haben wir hier genau das richtige Rezept für Euch. Sehr proteinhaltig und somit das perfekte Frühstück für Figurbewusste! Lasst es auch schmecken!
3 von 4