Versandablauf

Wichtige Informationen zum Versandablauf

Was passiert nach meiner Bestellung?

Warenvorbereitung im Lager

Dein Artikel wird in unserem Lager in Dormagen von unseren Mitarbeitern vorbereitet. Je nach Größe und Gewicht wird das Paket entsprechend geschützt verpackt, damit der Transport sicher abgewickelt werden kann. Die Ware wird dem Versanddienstleister (Paketdienst oder Spedition) übergeben.

Lieferung Paketdienst bei Artikel BIS 40 KG

Paketlieferung via GLS

- Mitteilung des Paketdienst an Sie per E-Mail über den Liefertag und das Zeitfenster für die Lieferung.
Muster E-Mail Paketdienst
- Lieferung am angekündigten Zustellungstag in dem zuvor per E-Mail angekündigten Zeitfenster.
- Paket wird an die Haustür geliefert.

Lieferung verpasst? Was tun?
Mittels der Tracking-Nummer, die Ihnen per E-Mail übermittel wurde, können Sie auf der Internetseite von GLS ihre Sendung nachverfolgen und mit GLS Kontakt aufnehmen:

https://gls-group.eu/DE/de/home

Lieferung Spedition bei Artikeln ÜBER 40 KG bis Bordsteinkante

Lieferung per Spedition bis Bordsteinkante

- eine feste Terminverbarung über die Spedition per E-Mail oder Telefon.
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Termin-Portal der Spedition. Dort können Sie selbst einen möglichen Liefertermin direkt auswählen.
Muster E-Mail Spedition
- LIEFERUNG BIS BORDSTEINKANTE: Die Spedition liefert das Paket nur bis zum Ausladepunkt an der Straße oder vor dem Haus. Der Transport in die Wohnung muss selbst übernommen werden.

Lieferung verpasst? Was tun?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, damit wir für Sie den Kontakt zum Lieferanten herstellen:
Tel. 02133 936 7508
E-Mail: service@asviva.de

Mein Paket überprüfen!

Das Paket kann Transportspuren aufweisen. Das Paket kann Transportspuren aufweisen.

Die äußere Umverpackung des Artikels kann auf dem Transportweg in Mitleidenschaft gezogen werden. Bei der Anlieferung kann diese ggf. Spuren, Macken oder Risse aufweisen. Dies ALLEIN weist NICHT auf eine Beschädigung des Artikels hin.

Überprüfe bitte in einem solchen Fall zunächst den Paket-Inhalt auf die Unversehrtheit des darin enthaltenen Artikels.

Nimm Kontakt auf

Kundenservice von AsVIVA

Sollte sich bei der Überprüfung des Artikels herausstellen, dass tatsächlich ein Transportschaden vorliegt, dann dokumentiere bitte die festgestellten Schäden (Fotos, Beschreibung) und kontaktiere unseren Service (Tel. 02133 936 7508 | service@asviva.de), damit wir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Ablaufschema Versand

Ablaufschema Versand
Zuletzt angesehen