Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Brot kaufen gehört für uns alle dazu. Nur wenige von uns machen sich Gedanken darüber, was wirklich in dem Brot steckt, was es im Supermarkt zu kaufen gibt. Dabei ist es so einfach, sein Brot selbst zu backen. Unser Rezept für das saftige Buttermilch-Möhren-Brot kann wirklich jeder nachmachen!
Natürlich ist Kaffee nicht das Gesündeste, aber viele von uns brauchen morgens einen Wachmacher. Wir kombinieren den Kaffee mit einem Smoothie! Das hört sich erstmal komisch an, schmeckt aber total gut!
Wer braucht schon Kohlenhydrate? Wir nicht, wenn wir unseren Low-Carb-Auflauf mit Low-Carb-Nudeln, Brokkoli und Hähnchen essen können. Schnell gemacht und lecker, sodass du nicht genug bekommst!
Ein Früstück, das uns beim Abnehmen hilft? Hör sich kurios an, das Geheimnis sind aber die richtigen Zutaten. Die Kombination aus Hafer und Chia-Samen hilft uns dabei, den Gewichtsverlust zu fördern. Zudem hält es uns lange satt!
Frisch vom Bäcker sind Schokobrötchen ein zuckerreiches Leckerchen. Wir haben diesmal eine etwas Fitness-freundlichere Variante auf Quarkbasis für euch bei unseren Fitnessrezepten parat.
Die frischen Frühstücks-Alternativen gehen weiter: der Waldbeer-Smoothie-Bowl wird mit seiner fruchtig knusprigen Art euren Tag gleich beim Start versüßen.
Die erfrischende Smoothie Alternative geht am besten gleich zum Frühstück - der Wassermelonen-Smoothie ist schnell gemacht, aber benötigt einen starken Mixer!
Wenn du diesen Schokopudding siehst, wirst du nicht glauben, dass er vegan ist! Die geheime Zutat ist die Avocado. Probiere es unbedingt aus, du wirst stauen, wie lecker es ist!
Pilze gibt es in so vielen verschiedenen Sorten, die Auswahl fällt wirklich schwer. Wir lieben ganz klassisch Champignons. Die braunen schmecken besonders gut, da sie viel aromatischer sind. In einer cremigen Soße mit Nudeln schmecken sie natürlich noch besser.
Dir fehlt eine gute Frühstückidee für ein Rezept mit genügend Kohlenhydraten und Proteinen? Unsere Zimt-Haferflocken-Bowl bietet dir genügend von beidem!
Wir gehören eindeutig zu den Menschen, die ab und zu etwas Süßes essen müssen. Da bietet es sich natürlich an, etwas Selbstgemachtes zu essen um genau zu wissen, was drinsteckt. Unsere Low-Carb Mandelkekse sind perfekt für die nötige Portion an Süßem!
Lust auf etwas Leckeres und Erfrischendes? Mit selbstgemachter Zitronenlimonade holt ihr euch den absoluten Frische-Kick in den Kühlschrank. Wer kann schon bei so einem kühlen und gesunden Drink Nein sagen? Wir wünschen viel Spaß beim Zubereiten und Trinken!
1 von 7