Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Du bist auf der Suche nach einem gesunden Energie-Booster, der die Frühjahrsmüdigkeit verschwinden lässt? Wie wäre es mit einem leckeren Beeren-Smoothie, der nicht nur Vitamine sondern auch Power für den Tag liefert? Wir wünschen guten Appetit.
Alle Lachs-Fans bitte aufgepasst! Hier kommt die perfekte Kombination aus Gemüse, Nudeln und eurem Lieblingsfisch. Und das ganze auch noch gesund und kalorienarm. Lasst es euch schmecken!
Bei den derzeit eher herbstlichen Temperaturen steht uns doch schon mal der Sinn nach einer leckeren Suppe, oder? Fettarm sollte sie trotzdem sein. Da ist das heutige Rezept doch genau das Richtige für Figurbewusste! Wir wünschen einen guten Appetit!
Der richtige Erdbeerschock am frühen Morgen: saftiges Chia Porridge mit eingekochten Erdbeeren sorgt für viel Energie und tollen Geschmack.
Pulled Pork gehört meistens zu den eher aufwendigeren Hauptspeisen. Wir haben aber heute ein Rezept für euch, das super schnell zuzubereiten ist und trotzdem viel Gaumenschmaus verspricht. Guten Hunger!
Ostern steht vor der Tür und ihr braucht noch Inspirationen für ein leckeres Osterkuchen-Rezept? Wir würden sagen, dass man da mit Erdbeerkuchen wenig falsch machen kann. Vor allem nicht mit den gesunden Zutaten in diesem Rezept! Lasst es euch schmecken.
Einen richtigen Energie-Kick kann jeder von uns irgendwann im Laufe des Tages gebrauchen. Warum nicht statt Kaffee mal einen lecker-fruchtigen Energy-Boost wie unser Banane-Kiwi-Smoothie? Wir wünschen guten Appetit!
Zum Frühstück mal Süßes: unser French Toast sorgt für einen energiegeladenen Start in den Tag.
Smoothie-Bowls sind gerade total angesagt und das nicht ohne Grund: Der Mix aus Obst und knusprigem Müsli ist nicht nur lecker sondern auch gesund und vitalisierend. Wir wünschen guten Appetit!
Ein leckeres Omelette zum Frühstück ist immer eine gute Wahl, da sehr proteinhaltig. Doch ohne Variationen kann das auch schon mal langweilig werden. Mit Lachs und Kräutern verleiht man dem Ganzen aber eine abwechslungsreiche Note, die auch noch gesund und low-Carb ist.
Wir wünschen einen guten Hunger!
Heute mal etwas Süßes zum Knabbern bei den Fitnessrezepten: Schoko-Crossies sind ein einfacher Snack, der schnell zubereitet und bei uns auch glutenfrei ist.
Chia-Samen in Kombination mit dem isländischen Skyr bilden zusammen die optimale Proteinbombe! Getoppt mit leckeren Himbeeren und gesüßt mit Honig eine super Grundlage für den Tagesstart! Wir wünschen guten Appetit!
1 von 5