Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Heute mal etwas Süßes zum Knabbern bei den Fitnessrezepten: Schoko-Crossies sind ein einfacher Snack, der schnell zubereitet und bei uns auch glutenfrei ist.
Chia-Samen in Kombination mit dem isländischen Skyr bilden zusammen die optimale Proteinbombe! Getoppt mit leckeren Himbeeren und gesüßt mit Honig eine super Grundlage für den Tagesstart! Wir wünschen guten Appetit!
Mittags oder Abends sehnst Du dich nach leckerem warmen Essen, aber ohne Kohlenhydrate? Dieses Rezept ist absolut proteinhaltig und 100% lecker. Guten Appetit wünscht das Team von AsVIVA
Du hast morgens keine Zeit oder Lust ein aufwändiges Frühstück zu zubereiten? Dann ist unser Frühstücks-Smoothie das perfekte Frühstück-to-Go! Einfach alles zusammen mixen und schon habt ihr eine reichhaltig erste Mahlzeit am Tag. Wir wünschen guten Hunger!
Ihr seid absolute Kakao-Fans und habt euch schon immer gefragt, was man aus dem leckeren Schoko-Pulver alles Leckeres zaubern kann? Dann haben wir jetzt das perfekte Rezept für euch - und das ganze auch noch fettarm und ohne zusätzlichen Zucker! Wir wünschen guten Appetit!
Draußen schneit es, wir machen es uns drinnen im Warmen gemütlich. Was darf da nicht fehlen? Natürlich etwas Lecker-Leichtes zum Knabbern! Probiert es doch mal mit Low-Carb Vanillekipferln. Nicht nur zur Weihnachtszeit eine Geschmacksexplosion! Lasst es euch schmecken.
Winterzeit ist auch Erkältungszeit. Um das Immunsystem zu stärken, können wir aber Gott sei Dank einiges tun. Dazu gehört auf jeden Fall die Zufuhr von wertvollen Vitaminen! Diese liefert der Granatapfel gepaart mit leckeren Himbeeren- Lasst euch die Vitaminbombe gut schmecken!
Lust auf Pancakes? Dann haben wir hier genau das richtige Rezept für Euch. Sehr proteinhaltig und somit das perfekte Frühstück für Figurbewusste! Lasst es auch schmecken!
Ihr seid auf der Suche nach einem warmen Gericht, das auch etwas Kohlenhydrate haben darf, aber gleichzeitig fettarm ist? Dann seid ihr mit unserer Schupfnudelpfanne mit Hähnchen gut aufgestellt! Einfach und schnell zubereitet ist sie das optimale Mittag- oder Abendessen! Wir wünschen guten Appetit.
Euer Vorsatz zum neuen Jahr lautet: Gesünder ernähren, aber ihr wollt Gemüse gerne mit etwas Süßem kombinieren? Dann lasst euch doch unseren Avocado-Beeren-Smoothie schmecken. Schnell zubereitet als Frühstück oder für unterwegs - guten Hunger!
Porridge zum Frühstück? Das kann schon mal langweilig werden, aber wir zeigen euch, wie ihr das reichhaltige Frühstück lecker und gesund aufpeppen könnt! Wir wünschen euch einen guten Appetit!
In der Weihnachtszeit werden wir mit Süßkram förmlich überschüttet. Wie wäre es daher mal mit einer zuckerfreien, aber dennoch fruchtig-süßen Alternative für ein selbstgemachtes Dessert? Wir haben hier das richtige Rezept für euch und wünschen guten Appetit!
1 von 4