Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Eine leckere Suppe geht doch immer und ist schnell zubereitet. Wer dann noch eine Low-Carb-Alternative sucht, ist mit diesem Fitnessrezept gut bedient. Mit viel Gemüse und Tatar ist schnell ein proteinreiches Mittagsessen gezaubert, das schmeckt. Wir wünschen guten Hunger!
Am Morgen mal Süßes zum fit werden? Kein Problem mit unserem Fitnessrezept für Schoko-Puddingoats mit Kokosmilch. Eine leckere Variante, die süß aber nicht ungesund ist.
An heißen Tagen genießen wir gerne eiskalte Drinks, auch nach einem Workout. Warum dann nicht mal ein Smoothie anstelle eines Eiweiß-Shakes? Garantiert erfrischender und mindestens genauso lecker.
Wir wünschen guten Appetit!
Die Spargelsaison geht zu Ende, aber wir liefern euch ein Fitnessrezept für eine leichte Sauce Hollandaise-Variation mit Schupfnudeln und Hähnchenschnitzel. Echt lecker!
Auf der Suche nach einem leckeren und schnell zubereiteten Frühstück für Protein-Junkies? Dann sollte unsere Smoothie-Bowl genau das Richtige für euch sein. Sie liefert alles Nötige für einen perfekten Start in den Tag!
Für den schnellen Hunger ein Klassiker: der Wikingertopf ist eine tolle und schnell zuzubereitende Kombo aus Rindertatar, Gemüse und Reis. Hier geht es zu unserem Fitnessgericht der Woche.
Bei den AsVIVA Fitness-Rezepten geht Frühstück mal wieder anders: z.B. mit einer leckeren Früchtepizza auf Haferflockenbasis mit Magerquark.
Aufläufe mag so gut wie jeder und sind auch schnell zubereitet. Wir stellen euch heute eine Deftige, dafür aber gesunde Variante dieses Gerichtes vor. Mit Hähnchen und Gemüse habt ihr das perfekte leckere Essen auf dem Tisch. Einen guten Appetit euch!
Du bist auf der Suche nach einem gesunden Energie-Booster, der die Frühjahrsmüdigkeit verschwinden lässt? Wie wäre es mit einem leckeren Beeren-Smoothie, der nicht nur Vitamine sondern auch Power für den Tag liefert? Wir wünschen guten Appetit.
Alle Lachs-Fans bitte aufgepasst! Hier kommt die perfekte Kombination aus Gemüse, Nudeln und eurem Lieblingsfisch. Und das ganze auch noch gesund und kalorienarm. Lasst es euch schmecken!
Bei den derzeit eher herbstlichen Temperaturen steht uns doch schon mal der Sinn nach einer leckeren Suppe, oder? Fettarm sollte sie trotzdem sein. Da ist das heutige Rezept doch genau das Richtige für Figurbewusste! Wir wünschen einen guten Appetit!
Der richtige Erdbeerschock am frühen Morgen: saftiges Chia Porridge mit eingekochten Erdbeeren sorgt für viel Energie und tollen Geschmack.
1 von 6