Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Herbst bedeutet für viele Menschen Erkältungs-Zeit. Wieso dem nicht frühzeitig entgegenwirken und den Tag mit einem leckeren Ingwer-Smoothie starten? Einfach und schnell gemixt ist er der optimale Booster für das Immunsystem und die Fettverbrennung! WIr wünschen guten Appetit!
Gnocchi, die kleinen nudelähnlichen Kartoffelklößchen sind eine leckere Alternative zum Nudelgericht. Angerichtet mit Hähnchen super lecker und schnell zubereitet.
Wir wünschen guten Appetit!
Es ist zwar bereits herbstlich draußen, doch auch bei kälteren Temperaturen will keiner von uns auf ein leckeres Dessert verzichten! Umso besser, wenn es auch noch Low-Carb ist.
Wir wünschen guten Appetit!
Apfel- und Zimt-Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir zeigen euch, wie ihr den leckeren Low-Carb-Kuchen selber macht und wünschen guten Appetit!
Unser leichter Nachtisch ganz einfach zum Selbermachen: das Erdbeer-Tiramisu geht leichter als man denkt. Wir wünschen guten Appetit.
Zu einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher gehört welches Essen? Pizza! Besonders gesund ist es ja nicht – unsere Low-Carb Pizzaschnecken aber schon!
Erdnussbutter ist nicht nur lecker, sondern auch eine tolle Eiweißquelle. Wie wäre es also nach dem Training mit einem leckeren Smoothie mit Erdnussbutter und Banane?
Heute gibt es wieder eine einfache und leckere Frühstücks-Idee für euch: Abends vorbereiten und morgens nur einpacken - Die Over-Night-Oats sind nicht nur etwas für zu Hause, sondern können auch perfekt im Büro verzehrt werden!
Für Eisliebhaber gibt es heute eine schöne Abkühlvariante für die heißen Tage: unser Fitnessrezept verbindet heute den unschlagbaren Geschmack von Schokolade und Banane in der Nicecream Version. Echt lecker.
Wie können reguläre Nahrungsmittel Fitness-Food-technisch aufgemotzt werden? Natürlich mit dem richtigen Belag. Super schnell und einfach lässt sich so ein leckerer Avocado-Quark Bagel zaubern.
Der Superfood-Nachtisch ohne viel Zucker, lecker und leicht: die zweite Variation des Chia-Pudding bringt ein leckeres Himbeer-Topping mit. Das Fitnessrezept findet ihr hier.
Unsere zweite Hähnchen-Variation bei den Fitnessrezepten: diesmal gibt's das Brustfilet mit leckerem Ofengemüse und würzigem Joghurt-Dip.
1 von 3