Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Der leckere und leichte Snack auf Hühnchenbasis für mittags bei unseren Fitnessrezepten: Knusper-Panini mit Hähnchenbrust und Rucola sind echt schmackhaftes "Fitness-Fastfood" vom Feinsten.
Wir sind große Fans von der Kombination aus viel Gemüse, proteinreichem Tatar und reichhaltigen Vollkornnudeln. Deswegen ist dieses Rezept auch eins unser Favoriten!
Salat geht immer! Heute mal in der vegetarischen Variante mit knackigem Salat, leckerer Paprika und proteinreichem Fetakäse.
Mal ganz ehrlich, wir haben doch alle mal Heißhunger auf Fastfood, oder? Damit wir dem nicht nachgeben müssen, können wir ganz einfach leckere und knusprige Hähnchenteile zubereiten.
Wusstest du, dass wir deftiges Essen lieben? Leider lassen sich die meisten Gerichte nicht mit gesunder Ernährung kombinieren. Dieses Rezept allerdings schon! Der leckere Kasseler mit Spiegelei ist einfach nur lecker.
Wenn du auch immer auf der Suche nach leckeren Frühstücksideen bist, solltest du den low-carb Eiersalat probieren. Alleine schmeckt er wunderbar, kann aber auch als Brotaufstrich gegessen werden.
Wir sind in der kalten Jahreszeit ganz große Fans von Suppen und Eintöpfen. Der Kartoffel-Möhren-Eintopf ist also momentan perfekt!
Carbonara mit Nudeln schmeckt nur beim Italiener? Nein! Denn unser Rezept für die Vollkornnudeln in fettarmer Carbonara-Soße ist eine gesunde Alternative, aber schmeckt trotzdem so gut wie beim Italiener.
Wer ist morgens auch immer zu faul, um sich ein tolles Frühstück zuzubereiten? Dann ist die beste Lösung, sich einfach einen Shake zu mixen. Mit reichhaltigem Obst und leckerem Kakao wirst du nichts vermissen!
Die Kombination aus genügend Protein und Kohlenhydraten ist besonders nach dem Sport für viele wichtig. Deswegen ist der Hähnchen-Feta-Auflauf mit Reis besonders für Sportler geeignet. Aber auch alle anderen werden dieses Rezept lieben!
Wir lieben Rezepte, die wir vorbereiten können um sie dann nur in den Ofen schieben zu müssen. Das bunte Ofengemüse mit mariniertem Hähnchen ist genauso ein Rezept.
Brot kaufen gehört für uns alle dazu. Nur wenige von uns machen sich Gedanken darüber, was wirklich in dem Brot steckt, was es im Supermarkt zu kaufen gibt. Dabei ist es so einfach, sein Brot selbst zu backen. Unser Rezept für das saftige Buttermilch-Möhren-Brot kann wirklich jeder nachmachen!
1 von 8