Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Wenn du diesen Schokopudding siehst, wirst du nicht glauben, dass er vegan ist! Die geheime Zutat ist die Avocado. Probiere es unbedingt aus, du wirst stauen, wie lecker es ist!
Pilze gibt es in so vielen verschiedenen Sorten, die Auswahl fällt wirklich schwer. Wir lieben ganz klassisch Champignons. Die braunen schmecken besonders gut, da sie viel aromatischer sind. In einer cremigen Soße mit Nudeln schmecken sie natürlich noch besser.
Dir fehlt eine gute Frühstückidee für ein Rezept mit genügend Kohlenhydraten und Proteinen? Unsere Zimt-Haferflocken-Bowl bietet dir genügend von beidem!
Wir gehören eindeutig zu den Menschen, die ab und zu etwas Süßes essen müssen. Da bietet es sich natürlich an, etwas Selbstgemachtes zu essen um genau zu wissen, was drinsteckt. Unsere Low-Carb Mandelkekse sind perfekt für die nötige Portion an Süßem!
Lust auf etwas Leckeres und Erfrischendes? Mit selbstgemachter Zitronenlimonade holt ihr euch den absoluten Frische-Kick in den Kühlschrank. Wer kann schon bei so einem kühlen und gesunden Drink Nein sagen? Wir wünschen viel Spaß beim Zubereiten und Trinken!
Für den Sommer gibt es die erfrischend andere Salat-Variante: unsere Thunfisch Bowl sorgt für einen fettarmen Leckerbissen, die mit ihrer abwechslungsreichen Zutaten-Mischung überzeugen kann.
Es ist Sommer und wir sehnen uns nach etwas Leichtem und Erfrischendem zum Essen. Da ist unser Schokoladen-Skyr mit Erdbeeren doch genau das Richtige! Wir wünschen guten Appetit!
Eine leckere Suppe geht doch immer und ist schnell zubereitet. Wer dann noch eine Low-Carb-Alternative sucht, ist mit diesem Fitnessrezept gut bedient. Mit viel Gemüse und Tatar ist schnell ein proteinreiches Mittagsessen gezaubert, das schmeckt. Wir wünschen guten Hunger!
Am Morgen mal Süßes zum fit werden? Kein Problem mit unserem Fitnessrezept für Schoko-Puddingoats mit Kokosmilch. Eine leckere Variante, die süß aber nicht ungesund ist.
An heißen Tagen genießen wir gerne eiskalte Drinks, auch nach einem Workout. Warum dann nicht mal ein Smoothie anstelle eines Eiweiß-Shakes? Garantiert erfrischender und mindestens genauso lecker.
Wir wünschen guten Appetit!
Die Spargelsaison geht zu Ende, aber wir liefern euch ein Fitnessrezept für eine leichte Sauce Hollandaise-Variation mit Schupfnudeln und Hähnchenschnitzel. Echt lecker!
Auf der Suche nach einem leckeren und schnell zubereiteten Frühstück für Protein-Junkies? Dann sollte unsere Smoothie-Bowl genau das Richtige für euch sein. Sie liefert alles Nötige für einen perfekten Start in den Tag!
1 von 6