Filter schließen
Filtern nach:
Tags

News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Lust auf Pancakes? Dann haben wir hier genau das richtige Rezept für Euch. Sehr proteinhaltig und somit das perfekte Frühstück für Figurbewusste! Lasst es auch schmecken!
Ihr seid auf der Suche nach einem warmen Gericht, das auch etwas Kohlenhydrate haben darf, aber gleichzeitig fettarm ist? Dann seid ihr mit unserer Schupfnudelpfanne mit Hähnchen gut aufgestellt! Einfach und schnell zubereitet ist sie das optimale Mittag- oder Abendessen! Wir wünschen guten Appetit.
Euer Vorsatz zum neuen Jahr lautet: Gesünder ernähren, aber ihr wollt Gemüse gerne mit etwas Süßem kombinieren? Dann lasst euch doch unseren Avocado-Beeren-Smoothie schmecken. Schnell zubereitet als Frühstück oder für unterwegs - guten Hunger!
Porridge zum Frühstück? Das kann schon mal langweilig werden, aber wir zeigen euch, wie ihr das reichhaltige Frühstück lecker und gesund aufpeppen könnt! Wir wünschen euch einen guten Appetit!
In der Weihnachtszeit werden wir mit Süßkram förmlich überschüttet. Wie wäre es daher mal mit einer zuckerfreien, aber dennoch fruchtig-süßen Alternative für ein selbstgemachtes Dessert? Wir haben hier das richtige Rezept für euch und wünschen guten Appetit!
Am Wochenende starten wir besinnlich und lecker in die Adventszeit. Was darf da auf keinen Fall fehlen? Genau, süßes Gebäck zum Knuspern. Unser Vorschlag: Leckere Low-Carb-Nussecken! Wir wünschen guten Appetit!
Am 1. Dezember startet wieder der AsVIVA Adventskalender mit 24 Preishit Überraschungen aus dem Bereich Fitnessgeräte und E-Bikes.
In der kälteren Jahreszeit ist vielen Menschen eher nach etwas Warmen und Deftigen. Da ist ein schnell zubereiteter Auflauf mit Sauerkraut doch genau das Richtige. Wir wünschen guten Appetit!
Es muss nicht jeden Morgen Brot oder Müsli sein - Wer genug davon hat, kann unser neues Fitness-Rezept ausprobieren. Die Heidelbeer-Frühstücksmuffins sind lecker und gesund und in weniger als 30 Minuten vorbereitet.
Herbst bedeutet für viele Menschen Erkältungs-Zeit. Wieso dem nicht frühzeitig entgegenwirken und den Tag mit einem leckeren Ingwer-Smoothie starten? Einfach und schnell gemixt ist er der optimale Booster für das Immunsystem und die Fettverbrennung! WIr wünschen guten Appetit!
Gnocchi, die kleinen nudelähnlichen Kartoffelklößchen sind eine leckere Alternative zum Nudelgericht. Angerichtet mit Hähnchen super lecker und schnell zubereitet.
Wir wünschen guten Appetit!
Es ist zwar bereits herbstlich draußen, doch auch bei kälteren Temperaturen will keiner von uns auf ein leckeres Dessert verzichten! Umso besser, wenn es auch noch Low-Carb ist.
Wir wünschen guten Appetit!
1 von 8