Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Starte optimal in den Tag: Der Smoothie aus Wassermelonen und roten Beeren bereichert deinen Körper schnell und einfach mit gesunden und wichtigen Nährstoffen. Der rote Smoothie ist im Handumdrehen vorbereitet und besonders lecker!
Schnell und lecker: Sichere Dir das perfekte Rezept für Tage, an denen Du es gerne einfach hast. Dieser frische Smoothie braucht nur fünf Minuten.
Natürlich ist Kaffee nicht das Gesündeste, aber viele von uns brauchen morgens einen Wachmacher. Wir kombinieren den Kaffee mit einem Smoothie! Das hört sich erstmal komisch an, schmeckt aber total gut!
Die frischen Frühstücks-Alternativen gehen weiter: der Waldbeer-Smoothie-Bowl wird mit seiner fruchtig knusprigen Art euren Tag gleich beim Start versüßen.
Die erfrischende Smoothie Alternative geht am besten gleich zum Frühstück - der Wassermelonen-Smoothie ist schnell gemacht, aber benötigt einen starken Mixer!
An heißen Tagen genießen wir gerne eiskalte Drinks, auch nach einem Workout. Warum dann nicht mal ein Smoothie anstelle eines Eiweiß-Shakes? Garantiert erfrischender und mindestens genauso lecker.
Wir wünschen guten Appetit!
Auf der Suche nach einem leckeren und schnell zubereiteten Frühstück für Protein-Junkies? Dann sollte unsere Smoothie-Bowl genau das Richtige für euch sein. Sie liefert alles Nötige für einen perfekten Start in den Tag!
Du bist auf der Suche nach einem gesunden Energie-Booster, der die Frühjahrsmüdigkeit verschwinden lässt? Wie wäre es mit einem leckeren Beeren-Smoothie, der nicht nur Vitamine sondern auch Power für den Tag liefert? Wir wünschen guten Appetit.
Einen richtigen Energie-Kick kann jeder von uns irgendwann im Laufe des Tages gebrauchen. Warum nicht statt Kaffee mal einen lecker-fruchtigen Energy-Boost wie unser Banane-Kiwi-Smoothie? Wir wünschen guten Appetit!
Smoothie-Bowls sind gerade total angesagt und das nicht ohne Grund: Der Mix aus Obst und knusprigem Müsli ist nicht nur lecker sondern auch gesund und vitalisierend. Wir wünschen guten Appetit!
Du hast morgens keine Zeit oder Lust ein aufwändiges Frühstück zu zubereiten? Dann ist unser Frühstücks-Smoothie das perfekte Frühstück-to-Go! Einfach alles zusammen mixen und schon habt ihr eine reichhaltig erste Mahlzeit am Tag. Wir wünschen guten Hunger!
Winterzeit ist auch Erkältungszeit. Um das Immunsystem zu stärken, können wir aber Gott sei Dank einiges tun. Dazu gehört auf jeden Fall die Zufuhr von wertvollen Vitaminen! Diese liefert der Granatapfel gepaart mit leckeren Himbeeren- Lasst euch die Vitaminbombe gut schmecken!
1 von 2