Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Winterzeit ist auch Erkältungszeit. Um das Immunsystem zu stärken, können wir aber Gott sei Dank einiges tun. Dazu gehört auf jeden Fall die Zufuhr von wertvollen Vitaminen! Diese liefert der Granatapfel gepaart mit leckeren Himbeeren- Lasst euch die Vitaminbombe gut schmecken!
Euer Vorsatz zum neuen Jahr lautet: Gesünder ernähren, aber ihr wollt Gemüse gerne mit etwas Süßem kombinieren? Dann lasst euch doch unseren Avocado-Beeren-Smoothie schmecken. Schnell zubereitet als Frühstück oder für unterwegs - guten Hunger!
Herbst bedeutet für viele Menschen Erkältungs-Zeit. Wieso dem nicht frühzeitig entgegenwirken und den Tag mit einem leckeren Ingwer-Smoothie starten? Einfach und schnell gemixt ist er der optimale Booster für das Immunsystem und die Fettverbrennung! WIr wünschen guten Appetit!
Erdnussbutter ist nicht nur lecker, sondern auch eine tolle Eiweißquelle. Wie wäre es also nach dem Training mit einem leckeren Smoothie mit Erdnussbutter und Banane?
Unser ausgefallenes Sommer-Fitnessrezept: den Smoothie mit Buttermilch und Heidelbeeren kann man am besten eiskalt genießen.
Gerade im heißen Sommer kann der richtige Smoothie nicht nur beim Fitnesstraining Wunder wirken. Unser Kiwi-Avocado Smoothie ist zudem ein super Lieferant für die wichtigen ungesättigten Fette. Das komplette Rezept in unserer Fitnessrezept-Rubrik.
Smoothie mal etwas anders: der beliebte Früchte oder Gemüse-Drink kann mit dem isländischen Milchprodukt Skyr hervorragend aufgepeppt werden! Der leckere Beeren-Smoothie nach dem Fitnesstraining. Das Rezept findest du hier.
2 von 2