Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Wir haben die perfekte Beilage für dich! Ein einfacher und leckerer Salat mit Kidneybohnen, Paprika und Käse. Das Beste daran sind die vielen Proteine!
Die typische rote Fruchtspeise gibt es in vielen Varianten, auf den ersten Blick scheinen auch die gekauften Speisen gesund. Auf den zweiten Blick wird allerdings klar, dass mehr Zucker als gesunden Obst drinstecken. Unsere selbstgemachste Fruchtspeise ist das perfekte Dessert.
Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber Müsli, Joghurt oder Früchte zum Frühstück essen möchtest? Dann kombiniere doch einfach alles!
Bei manchen Gerichten muss es nicht immer Fleisch sein! Unser Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit cremiger Senf-Soße ist genauso ein Gericht. Wer nicht überzeugt ist, sollte es unbedingt einmal ausprobieren.
Mal ganz ehrlich, wir haben doch alle mal Heißhunger auf Fastfood, oder? Damit wir dem nicht nachgeben müssen, können wir ganz einfach leckere und knusprige Hähnchenteile zubereiten.
Wenn du auch immer auf der Suche nach leckeren Frühstücksideen bist, solltest du den low-carb Eiersalat probieren. Alleine schmeckt er wunderbar, kann aber auch als Brotaufstrich gegessen werden.
Wir sind in der kalten Jahreszeit ganz große Fans von Suppen und Eintöpfen. Der Kartoffel-Möhren-Eintopf ist also momentan perfekt!
Carbonara mit Nudeln schmeckt nur beim Italiener? Nein! Denn unser Rezept für die Vollkornnudeln in fettarmer Carbonara-Soße ist eine gesunde Alternative, aber schmeckt trotzdem so gut wie beim Italiener.
Die Kombination aus genügend Protein und Kohlenhydraten ist besonders nach dem Sport für viele wichtig. Deswegen ist der Hähnchen-Feta-Auflauf mit Reis besonders für Sportler geeignet. Aber auch alle anderen werden dieses Rezept lieben!
Brot kaufen gehört für uns alle dazu. Nur wenige von uns machen sich Gedanken darüber, was wirklich in dem Brot steckt, was es im Supermarkt zu kaufen gibt. Dabei ist es so einfach, sein Brot selbst zu backen. Unser Rezept für das saftige Buttermilch-Möhren-Brot kann wirklich jeder nachmachen!
Natürlich ist Kaffee nicht das Gesündeste, aber viele von uns brauchen morgens einen Wachmacher. Wir kombinieren den Kaffee mit einem Smoothie! Das hört sich erstmal komisch an, schmeckt aber total gut!
Wer braucht schon Kohlenhydrate? Wir nicht, wenn wir unseren Low-Carb-Auflauf mit Low-Carb-Nudeln, Brokkoli und Hähnchen essen können. Schnell gemacht und lecker, sodass du nicht genug bekommst!
3 von 6