News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Mit diesem Milchshake gibt es zum Frühstück eine gesunde Portion Proteine. Lasst Euch von der Mischung aus fruchtig-süßen Zutaten den Tagesstart zu etwas ganz Besonderem machen.
Schnell und lecker: Sichere Dir das perfekte Rezept für Tage, an denen Du es gerne einfach hast. Dieser frische Smoothie braucht nur fünf Minuten.
Wer ist morgens auch immer zu faul, um sich ein tolles Frühstück zuzubereiten? Dann ist die beste Lösung, sich einfach einen Shake zu mixen. Mit reichhaltigem Obst und leckerem Kakao wirst du nichts vermissen!
Natürlich ist Kaffee nicht das Gesündeste, aber viele von uns brauchen morgens einen Wachmacher. Wir kombinieren den Kaffee mit einem Smoothie! Das hört sich erstmal komisch an, schmeckt aber total gut!
Die erfrischende Smoothie Alternative geht am besten gleich zum Frühstück - der Wassermelonen-Smoothie ist schnell gemacht, aber benötigt einen starken Mixer!
Du hast morgens keine Zeit oder Lust ein aufwändiges Frühstück zu zubereiten? Dann ist unser Frühstücks-Smoothie das perfekte Frühstück-to-Go! Einfach alles zusammen mixen und schon habt ihr eine reichhaltig erste Mahlzeit am Tag. Wir wünschen guten Hunger!
Winterzeit ist auch Erkältungszeit. Um das Immunsystem zu stärken, können wir aber Gott sei Dank einiges tun. Dazu gehört auf jeden Fall die Zufuhr von wertvollen Vitaminen! Diese liefert der Granatapfel gepaart mit leckeren Himbeeren- Lasst euch die Vitaminbombe gut schmecken!
Euer Vorsatz zum neuen Jahr lautet: Gesünder ernähren, aber ihr wollt Gemüse gerne mit etwas Süßem kombinieren? Dann lasst euch doch unseren Avocado-Beeren-Smoothie schmecken. Schnell zubereitet als Frühstück oder für unterwegs - guten Hunger!
Herbst bedeutet für viele Menschen Erkältungs-Zeit. Wieso dem nicht frühzeitig entgegenwirken und den Tag mit einem leckeren Ingwer-Smoothie starten? Einfach und schnell gemixt ist er der optimale Booster für das Immunsystem und die Fettverbrennung! WIr wünschen guten Appetit!
Unser ausgefallenes Sommer-Fitnessrezept: den Smoothie mit Buttermilch und Heidelbeeren kann man am besten eiskalt genießen.
Gerade im heißen Sommer kann der richtige Smoothie nicht nur beim Fitnesstraining Wunder wirken. Unser Kiwi-Avocado Smoothie ist zudem ein super Lieferant für die wichtigen ungesättigten Fette. Das komplette Rezept in unserer Fitnessrezept-Rubrik.
Smoothie mal etwas anders: der beliebte Früchte oder Gemüse-Drink kann mit dem isländischen Milchprodukt Skyr hervorragend aufgepeppt werden! Der leckere Beeren-Smoothie nach dem Fitnesstraining. Das Rezept findest du hier.