News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Pfannkuchen, Eierkuchen oder Palatschinken - unter welchem Namen ihr dieses Gericht auch kennt, es schmeckt einfach lecker. Egal ob süß oder herzhaft, hier passt einfach jede Füllung. Wir stellen Euch den beliebten Klassiker vor und überlassen Euch die kreativen Ideen zur Variation.
Mit diesem Milchshake gibt es zum Frühstück eine gesunde Portion Proteine. Lasst Euch von der Mischung aus fruchtig-süßen Zutaten den Tagesstart zu etwas ganz Besonderem machen.
Zaubere Dir schnell und einfach Deine individuelle Frühstücks-Bowl für einen perfekten Start in den Tag. Wir zeigen Dir in unserem heutigen Fitness-Rezept, mit welchen Zutaten Du Dir eine Frühstücks-Bowl in kürzester Zeit kreieren kannst.
Unsere Fitness-Bowl ist mit wenigen Zutaten das perfekte Frühstück für einen guten Start in den Tag! Die Mischung aus Joghurt, Obst und Nüssen ist nicht nur in wenigen Minuten vorbereitet, sondern auch super gesund und lecker.
Knusprig, locker, luftig - französisches Baguette kannst Du ganz einfach selber backen. Mit wenigen Zutaten bekommst Du ein knuspriges, herzhaftes und vor allem leckeres Joghurt-Dinkel-Baguette. Perfekt für Dein gesundes Frühstück am Morgen!
Das Frühstück ist wichtig für unseren Körper, denn es liefert uns wichtige Nährstoffe für den Tag. Die Kombination aus Chia-Samen und Haferflocken bewirkt, dass wir besonders lange satt bleiben. Das Beste ist: Es ist auch noch gut für unseren Körper!
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Deswegen ist es besonders wichtig, dass du genügend Proteine zu dir nimmst. Unsere Protein-Pancakes sind einfach und schnell gemacht! Und sie schmecken einfach nur lecker.
Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber Müsli, Joghurt oder Früchte zum Frühstück essen möchtest? Dann kombiniere doch einfach alles!
Wenn du auch immer auf der Suche nach leckeren Frühstücksideen bist, solltest du den low-carb Eiersalat probieren. Alleine schmeckt er wunderbar, kann aber auch als Brotaufstrich gegessen werden.
Wer ist morgens auch immer zu faul, um sich ein tolles Frühstück zuzubereiten? Dann ist die beste Lösung, sich einfach einen Shake zu mixen. Mit reichhaltigem Obst und leckerem Kakao wirst du nichts vermissen!
Brot kaufen gehört für uns alle dazu. Nur wenige von uns machen sich Gedanken darüber, was wirklich in dem Brot steckt, was es im Supermarkt zu kaufen gibt. Dabei ist es so einfach, sein Brot selbst zu backen. Unser Rezept für das saftige Buttermilch-Möhren-Brot kann wirklich jeder nachmachen!
Ein Früstück, das uns beim Abnehmen hilft? Hör sich kurios an, das Geheimnis sind aber die richtigen Zutaten. Die Kombination aus Hafer und Chia-Samen hilft uns dabei, den Gewichtsverlust zu fördern. Zudem hält es uns lange satt!
1 von 3