News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Brot kaufen gehört für uns alle dazu. Nur wenige von uns machen sich Gedanken darüber, was wirklich in dem Brot steckt, was es im Supermarkt zu kaufen gibt. Dabei ist es so einfach, sein Brot selbst zu backen. Unser Rezept für das saftige Buttermilch-Möhren-Brot kann wirklich jeder nachmachen!
Ein Früstück, das uns beim Abnehmen hilft? Hör sich kurios an, das Geheimnis sind aber die richtigen Zutaten. Die Kombination aus Hafer und Chia-Samen hilft uns dabei, den Gewichtsverlust zu fördern. Zudem hält es uns lange satt!
Frisch vom Bäcker sind Schokobrötchen ein zuckerreiches Leckerchen. Wir haben diesmal eine etwas Fitness-freundlichere Variante auf Quarkbasis für euch bei unseren Fitnessrezepten parat.
Die frischen Frühstücks-Alternativen gehen weiter: der Waldbeer-Smoothie-Bowl wird mit seiner fruchtig knusprigen Art euren Tag gleich beim Start versüßen.
Dir fehlt eine gute Frühstückidee für ein Rezept mit genügend Kohlenhydraten und Proteinen? Unsere Zimt-Haferflocken-Bowl bietet dir genügend von beidem!
Am Morgen mal Süßes zum fit werden? Kein Problem mit unserem Fitnessrezept für Schoko-Puddingoats mit Kokosmilch. Eine leckere Variante, die süß aber nicht ungesund ist.
Auf der Suche nach einem leckeren und schnell zubereiteten Frühstück für Protein-Junkies? Dann sollte unsere Smoothie-Bowl genau das Richtige für euch sein. Sie liefert alles Nötige für einen perfekten Start in den Tag!
Bei den AsVIVA Fitness-Rezepten geht Frühstück mal wieder anders: z.B. mit einer leckeren Früchtepizza auf Haferflockenbasis mit Magerquark.
Der richtige Erdbeerschock am frühen Morgen: saftiges Chia Porridge mit eingekochten Erdbeeren sorgt für viel Energie und tollen Geschmack.
Smoothie-Bowls sind gerade total angesagt und das nicht ohne Grund: Der Mix aus Obst und knusprigem Müsli ist nicht nur lecker sondern auch gesund und vitalisierend. Wir wünschen guten Appetit!
Ein leckeres Omelette zum Frühstück ist immer eine gute Wahl, da sehr proteinhaltig. Doch ohne Variationen kann das auch schon mal langweilig werden. Mit Lachs und Kräutern verleiht man dem Ganzen aber eine abwechslungsreiche Note, die auch noch gesund und low-Carb ist.
Wir wünschen einen guten Hunger!
Chia-Samen in Kombination mit dem isländischen Skyr bilden zusammen die optimale Proteinbombe! Getoppt mit leckeren Himbeeren und gesüßt mit Honig eine super Grundlage für den Tagesstart! Wir wünschen guten Appetit!
2 von 3