Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Besser als an jedem Imbiss: Mach Dir Deinen Burger einfach selbst. Wir haben das perfekte Rezept für Dich, bei dem Du auch noch eine Fülle an gesunden Zutaten versammelt hast.
Fisch als Filet oder in Nudeln? Nein - heute wird er gerollt und gefüllt. Innerhalb kürzester Zeit habt ihr die saftigen Leckerbissen gezaubert. Darf es heute Sushi sein? Antwortet mit Ja.
Vollkorn bedeutet, dass ein Produkt eine Vielzahl wertvoller Nährstoffe in sich trägt. Das kleine Korn kann anstatt zu Brot auch zu Nudeln verarbeitet werden. Wie wäre es heute mit einer Bolognese der anderen Art?
Das Allroundtalent Waffel: Ob süß oder herzhaft, mit diesem fluffigen Leckerbissen kannst Du Deine Kreativität in der Küche ausleben. Viel Spaß beim Nachkochen!
Auch Rezepte aus dem Ofen laden zum genießen ein. Heute schlagen wir Euch eine gesunde Mischung aus leckeren Zutaten vor. Mit der gefüllten Paprika könnt Ihr den Abend genießen.
Sichere Dir deine tägliche Ration an Kohlenhydraten, und das im Handumdrehen. So lecker war das After-Workout-Essen schon lange nicht mehr. AsVIVA hat den perfekten Tipp!
Das Auge isst mit: Mit diesem Rezept kommt nicht nur eine bunte Farbmischung auf Deinen Teller, sondern auch die perfekte Portion an Proteinen und Kohlenhydraten. AsVIVA hat die perfekte Idee.
Salat und Joghurt sind lecker, aber zwischendurch darf auch eine leckere Alternative auf den Tisch. Mit etwas Käse verleihst Du diesem Gericht den letzten Pfiff. Überzeug Dich selbst und probiere es aus. AsVIVA macht heute Lust auf mehr.
Die proteinreichen Wraps mit leckerer Tatar Füllung sind genau das Richtige nach deinem Home-Workout! Die schnelle und einfache Zubereitung, machen die Wraps auch zu einem gesunden Snack, wenn es mal schnell gehen muss.
Mithilfe von buntem und saisonalem Gemüse schmeckt ein vegetarischer Gemüse-Kartoffel-Auflauf zu jeder Jahreszeit. Unser überbackener Gemüse-Kartoffel-Auflauf ist nicht nur sättigend und fettarm, sondern auch schnell zubereitet und super lecker!
Ein Basic-Rezept: Gemischter Salat mit Kräuterdressing. Salat ist nicht nur gesund und lecker, sondern eine ideale Beilage zu fast jedem Gericht. Außerdem kannst Du deinen Salat je nach Geschmack individuell variieren.
Vollkornnudeln enthalten im Gegensatz zu Weißmehl-Nudeln eine Menge Ballaststoffe und Vitamine. Zu den Vollkornnudeln zeigen wir Dir in diesem Rezept eine Gemüse-Soße, bei der Du das Gemüse nicht herausschmecken kannst.
2 von 7