Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Die Vollkornnudel als gesunde Alternative zur klassischen Weizennudel: Wir verraten Dir, wie Du innerhalb kürzester Zeit ein leckeres Gericht auf den Teller bringst.
Auch Rezepte aus dem Ofen laden zum genießen ein. Heute schlagen wir Euch eine gesunde Mischung aus leckeren Zutaten vor. Mit der gefüllten Paprika könnt Ihr den Abend genießen.
Das Auge isst mit: Mit diesem Rezept kommt nicht nur eine bunte Farbmischung auf Deinen Teller, sondern auch die perfekte Portion an Proteinen und Kohlenhydraten. AsVIVA hat die perfekte Idee.
Eine leckere Suppe geht doch immer und ist schnell zubereitet. Wer dann noch eine Low-Carb-Alternative sucht, ist mit diesem Fitnessrezept gut bedient. Mit viel Gemüse und Tatar ist schnell ein proteinreiches Mittagsessen gezaubert, das schmeckt. Wir wünschen guten Hunger!
Am Morgen mal Süßes zum fit werden? Kein Problem mit unserem Fitnessrezept für Schoko-Puddingoats mit Kokosmilch. Eine leckere Variante, die süß aber nicht ungesund ist.
An heißen Tagen genießen wir gerne eiskalte Drinks, auch nach einem Workout. Warum dann nicht mal ein Smoothie anstelle eines Eiweiß-Shakes? Garantiert erfrischender und mindestens genauso lecker.
Wir wünschen guten Appetit!