Fitness-Rezept: Protein Garnelen mit einer Paprika-Tomaten-Sauce und Reis

Es muss nicht immer Fleisch sein, aber nur Gemüse ist auch zu langweilig? Dann habt Ihr mit diesem leckeren Garnelenteller das passende Rezept. Die gesunde Mischung aus Proteinen und Kohlenhydraten ist genau das Richtige um Euch zu stärken.

Du suchst noch weitere Rezepte? Hier findest Du alle unsere bisherigen Fitness-Rezepte:

Alle Fitnessrezepte auf asviva.de

Fitnessrezept-Zutaten

Fitness-Rezept: Protein Garnelen mit einer Paprika-Tomaten-Sauce und Reis

MENGE
ZUTAT

60 g
Reis

10
Garnelen

100 g
passierte Tomaten

1/2
Paprika (rot)

je etwas
Kräutersalz, Paprikapulver, Knoblauch

Fitness-Rezept: Protein Garnelen mit einer Paprika-Tomaten-Sauce und Reis

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 10 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise

  1. Im ersten Schritt kocht ihr den Reis in etwas gesalzenem Wasser. Zeitgleich schneidet ihr die Paprika klein. An dieser Stelle kocht ihr auch den Reis in leicht gesalzenem Wasser für ca. 12 Minuten bis zum gewünschten Härtegrad.

  2. Im zweiten Schritt bratet ihr die Garnelen zusammen mit etwas Knoblauch und Kräutersalz an, bis sie goldbraun sind. Währenddessen gebt ihr die Paprika in eine weitere Pfanne und bratet sie für ca. 5 Minuten mit etwas Öl plus dem Kräutersalz und Paprikagewürz an.

  3. Nun kommen noch die 100 ml der passierten Tomaten zu den Paprika in die Pfanne. An dieser Stelle müsst ihr wahrscheinlich noch etwas nachwürzen.

  4. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller servieren und schon kann gespeist werden.

AsVIVA und das Team von FITNEO wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit.

Fitnessrezepte im AsVIVA-Shop powered by fitneo.de

Fitnessrezepte im AsVIVA-Fitnessgeräte-Shop powered by fitneo.de



1 Jahr E-Motorroller Versicherung gratis bei AsVIVA E-Motorrollern

AsVIVA & RedNeck Lagerverkauf - B-Ware und Ausstellungsstücke zu Tiefstpreisen



Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.