Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Garnelen sind nicht nur lecker und gesund, sie sind auch schnell zubereitet. Mit diesem bunten Teller holt Ihr Euch die gesunde Portion Kohlenhydrate und Proteine. Genau die richtige Mischung um gestärkt ins Training zu starten.
Von der Wildpflanze zum Gourmet-Gemüse: Seit die Römer ihn anbauen hat der Spargel Hochsaison. Kein Wunder, dass auch die Rezepte vielfältig sind. Mit diesem Teller holt Ihr Euch den leckeren Klassiker nach Hause.
Fisch als Filet oder in Nudeln? Nein - heute wird er gerollt und gefüllt. Innerhalb kürzester Zeit habt ihr die saftigen Leckerbissen gezaubert. Darf es heute Sushi sein? Antwortet mit Ja.
Ein proteinhaltiges und zugleich schnelles Fitnessrezept für dein Mittagessen. Die einfach und schnell zubereitete Räucherlachs-Kartoffel-Bowl mit Salat ist nicht nur gesund, sondern auch super lecker!
Für den Sommer gibt es die erfrischend andere Salat-Variante: unsere Thunfisch Bowl sorgt für einen fettarmen Leckerbissen, die mit ihrer abwechslungsreichen Zutaten-Mischung überzeugen kann.
Alle Lachs-Fans bitte aufgepasst! Hier kommt die perfekte Kombination aus Gemüse, Nudeln und eurem Lieblingsfisch. Und das ganze auch noch gesund und kalorienarm. Lasst es euch schmecken!
Ein leckeres Omelette zum Frühstück ist immer eine gute Wahl, da sehr proteinhaltig. Doch ohne Variationen kann das auch schon mal langweilig werden. Mit Lachs und Kräutern verleiht man dem Ganzen aber eine abwechslungsreiche Note, die auch noch gesund und low-Carb ist.
Wir wünschen einen guten Hunger!