Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Du suchst einen Burger zum Hinknien? Dieser Burger mit selbst gemachtem Bun, frischen Tomaten und knusprigen Hähnchen beschert Dir eine Explosion Deiner Geschmacksnerven. Wir wünschen guten Appetit!
Kennst Du schon unseren leckeren und veganen Quinoa-Burger? Wir zeigen Dir, dass Burger auch mit veganen Alternativen eine köstliche Speise sind. In unserem heutigen Fitnessrezept ersetzen wir Fleisch mit einem gesunden Quinoa-Patty. Der vegetarische Deluxe-Burger mit Sesambrötchen ist schnell und einfach zubereitet.
Der Klassiker im neuen Gewand. Burger sind alles andere als langweilig. Ihre Zutaten sind vielfältig variierbar und das angefangen beim Brötchen. Dieses Rezept nutzt Dinkelbrötchen als Grundzutat. Probiert den Leckerbissen.
Besser als an jedem Imbiss: Mach Dir Deinen Burger einfach selbst. Wir haben das perfekte Rezept für Dich, bei dem Du auch noch eine Fülle an gesunden Zutaten versammelt hast.
Burger gelten in der Regel als klassisches Fleischgericht. Doch wir zeigen, dass Burger auch ohne Fleisch eine leckere Speise sein können, die ihr mit den richtigen Zutaten ohne Reue genießen könnt. Unsere veganen Burger sind eine leckere und besonders gesunde Alternative.