News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Ostern steht vor der Tür und ihr braucht noch Inspirationen für ein leckeres Osterkuchen-Rezept? Wir würden sagen, dass man da mit Erdbeerkuchen wenig falsch machen kann. Vor allem nicht mit den gesunden Zutaten in diesem Rezept! Lasst es euch schmecken.
Einen richtigen Energie-Kick kann jeder von uns irgendwann im Laufe des Tages gebrauchen. Warum nicht statt Kaffee mal einen lecker-fruchtigen Energy-Boost wie unser Banane-Kiwi-Smoothie? Wir wünschen guten Appetit!
Zum Frühstück mal Süßes: unser French Toast sorgt für einen energiegeladenen Start in den Tag.
Smoothie-Bowls sind gerade total angesagt und das nicht ohne Grund: Der Mix aus Obst und knusprigem Müsli ist nicht nur lecker sondern auch gesund und vitalisierend. Wir wünschen guten Appetit!
Ein leckeres Omelette zum Frühstück ist immer eine gute Wahl, da sehr proteinhaltig. Doch ohne Variationen kann das auch schon mal langweilig werden. Mit Lachs und Kräutern verleiht man dem Ganzen aber eine abwechslungsreiche Note, die auch noch gesund und low-Carb ist.
Wir wünschen einen guten Hunger!
Heute mal etwas Süßes zum Knabbern bei den Fitnessrezepten: Schoko-Crossies sind ein einfacher Snack, der schnell zubereitet und bei uns auch glutenfrei ist.
Chia-Samen in Kombination mit dem isländischen Skyr bilden zusammen die optimale Proteinbombe! Getoppt mit leckeren Himbeeren und gesüßt mit Honig eine super Grundlage für den Tagesstart! Wir wünschen guten Appetit!
Mittags oder Abends sehnst Du dich nach leckerem warmen Essen, aber ohne Kohlenhydrate? Dieses Rezept ist absolut proteinhaltig und 100% lecker. Guten Appetit wünscht das Team von AsVIVA
Du hast morgens keine Zeit oder Lust ein aufwändiges Frühstück zu zubereiten? Dann ist unser Frühstücks-Smoothie das perfekte Frühstück-to-Go! Einfach alles zusammen mixen und schon habt ihr eine reichhaltig erste Mahlzeit am Tag. Wir wünschen guten Hunger!
Ihr seid absolute Kakao-Fans und habt euch schon immer gefragt, was man aus dem leckeren Schoko-Pulver alles Leckeres zaubern kann? Dann haben wir jetzt das perfekte Rezept für euch - und das ganze auch noch fettarm und ohne zusätzlichen Zucker! Wir wünschen guten Appetit!
Draußen schneit es, wir machen es uns drinnen im Warmen gemütlich. Was darf da nicht fehlen? Natürlich etwas Lecker-Leichtes zum Knabbern! Probiert es doch mal mit Low-Carb Vanillekipferln. Nicht nur zur Weihnachtszeit eine Geschmacksexplosion! Lasst es euch schmecken.
Winterzeit ist auch Erkältungszeit. Um das Immunsystem zu stärken, können wir aber Gott sei Dank einiges tun. Dazu gehört auf jeden Fall die Zufuhr von wertvollen Vitaminen! Diese liefert der Granatapfel gepaart mit leckeren Himbeeren- Lasst euch die Vitaminbombe gut schmecken!
1 von 4