News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Unser Salat mit Kräuter-Tortellini und einem Dressing aus Parmesan ist nicht nur einfach zubereitet, sondern auch reichhaltig, fettarm und lecker. Der bunte Tortellini-Salat ist somit eine perfekte Mahlzeit für deinen Speiseplan und sieht dazu noch toll aus.
Kohlenhydrate sind schlecht für deinen Körper? So pauschal ist die Aussage falsch, denn es kommt wie immer auf das richtige Maß an. In unserer Brokkoli-Schinken-Pfanne mit Tortellini sind zwar auch Kohlenhydrate enthalten, aber nur ein geringer Teil.
Champignons im Salat? Das hört sich im ersten Moment ungewohnt an. In der richtigen Kombination mit Parmesan, Walnüssen und einem leckeren Dressing ist es aber das perfekte Abendessen!
Vegetarische Curry-Rezepte sind aktuell sehr gefragt. Nicht nur für Vegetarier sondern auch für Fleischliebhaber ist unser vegetarisches Curry mit Kichererbsen und Reis eine gesunde, fettarme und besonders leckere Speise.
Manchmal muss es einfach Kuchen sein! Der Kokoskuchen mit Buttermilch ist eine gesündere Alternative, ist aber genauso lecker.
Die perfekte und proteinreiche Snack-Abwechslung für die Zeit zu Hause: unsere Würstchen im Schlafrock sind schnell gemacht und richtig lecker!
Die typische rote Fruchtspeise gibt es in vielen Varianten, auf den ersten Blick scheinen auch die gekauften Speisen gesund. Auf den zweiten Blick wird allerdings klar, dass mehr Zucker als gesunden Obst drinstecken. Unsere selbstgemachste Fruchtspeise ist das perfekte Dessert.
Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber Müsli, Joghurt oder Früchte zum Frühstück essen möchtest? Dann kombiniere doch einfach alles!
Die Kombination aus genügend Protein und Kohlenhydraten ist besonders nach dem Sport für viele wichtig. Deswegen ist der Hähnchen-Feta-Auflauf mit Reis besonders für Sportler geeignet. Aber auch alle anderen werden dieses Rezept lieben!
Wir lieben Rezepte, die wir vorbereiten können um sie dann nur in den Ofen schieben zu müssen. Das bunte Ofengemüse mit mariniertem Hähnchen ist genauso ein Rezept.
Brot kaufen gehört für uns alle dazu. Nur wenige von uns machen sich Gedanken darüber, was wirklich in dem Brot steckt, was es im Supermarkt zu kaufen gibt. Dabei ist es so einfach, sein Brot selbst zu backen. Unser Rezept für das saftige Buttermilch-Möhren-Brot kann wirklich jeder nachmachen!
Ein Früstück, das uns beim Abnehmen hilft? Hör sich kurios an, das Geheimnis sind aber die richtigen Zutaten. Die Kombination aus Hafer und Chia-Samen hilft uns dabei, den Gewichtsverlust zu fördern. Zudem hält es uns lange satt!
1 von 2