News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Unser Abendessen heute besteht aus den wichtigsten und reichhaltigsten Zutaten: Proteine, gute Fette und reichhaltige Kohlenhydrate. Das beste daran: Es schmeckt einfach nur lecker!
Du bist auf der Suche nach dem perfekten Dip? Wir haben einen für dich! Er ist proteinreich, fettarm und einfach lecker zu Kartoffeln, Gemüse oder Fleisch.
Wir haben die perfekte Beilage für dich! Ein einfacher und leckerer Salat mit Kidneybohnen, Paprika und Käse. Das Beste daran sind die vielen Proteine!
Bei manchen Gerichten muss es nicht immer Fleisch sein! Unser Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit cremiger Senf-Soße ist genauso ein Gericht. Wer nicht überzeugt ist, sollte es unbedingt einmal ausprobieren.
Mal ganz ehrlich, wir haben doch alle mal Heißhunger auf Fastfood, oder? Damit wir dem nicht nachgeben müssen, können wir ganz einfach leckere und knusprige Hähnchenteile zubereiten.
Wenn du auch immer auf der Suche nach leckeren Frühstücksideen bist, solltest du den low-carb Eiersalat probieren. Alleine schmeckt er wunderbar, kann aber auch als Brotaufstrich gegessen werden.
Wir sind in der kalten Jahreszeit ganz große Fans von Suppen und Eintöpfen. Der Kartoffel-Möhren-Eintopf ist also momentan perfekt!
Carbonara mit Nudeln schmeckt nur beim Italiener? Nein! Denn unser Rezept für die Vollkornnudeln in fettarmer Carbonara-Soße ist eine gesunde Alternative, aber schmeckt trotzdem so gut wie beim Italiener.
Die Kombination aus genügend Protein und Kohlenhydraten ist besonders nach dem Sport für viele wichtig. Deswegen ist der Hähnchen-Feta-Auflauf mit Reis besonders für Sportler geeignet. Aber auch alle anderen werden dieses Rezept lieben!
Wer braucht schon Kohlenhydrate? Wir nicht, wenn wir unseren Low-Carb-Auflauf mit Low-Carb-Nudeln, Brokkoli und Hähnchen essen können. Schnell gemacht und lecker, sodass du nicht genug bekommst!
Gehörst du auch zu den Personen, die im Sommer nicht viel oder nur leichte Gerichte essen können? Der Low-Carb Avocado-Tomaten-Salat ist die Lösung für dich. Unser tolles Sommer-Fitnessrezept findest du hier.
Eine gut schmeckende Snack Alternative mit hohem Yummy-Faktor haben wir heute als Fitnessrezept: der klassische Apfelpfannkuchen in der low-carb Variante.
1 von 2