Neue Fitnessrezepte bei AsVIVA - Kooperation mit bekanntem Rezepte-Portal

"Gelungene Bündelung von Fitness- und Ernährungskompetenz"

Mit einer neuen Fitnessrezepte-Rubrik baut Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA sein Service-Angebot für Fitnessbegeisterte im Online-Shop aus. In Kooperation mit den Ernährungsspezialisten von fitnessrezepte.de werden ab sofort wöchentlich einfache und leicht zuzubereitende Rezepte mit den notwendigen Nährwert-Daten veröffentlicht. „Wir möchten unseren Besuchern beim Einkauf immer einen Mehrwert auf unserer Internetseite bieten“, sagt AsVIVA Geschäftsleiter Thorsten Weyers. „Mit der neuen Rezepte Sparte wollen wir einen schnellen und einfachen Zugang zu einer der wichtigsten Komponenten im Fitness schaffen: der richtigen Ernährung.“
Gesund und lecker muss sich dabei aber eben nicht ausschließen. Als kompetenter Partner für die Lieferung der Rezepte hat AsVIVA eine Kooperation mit dem bekannten Online Rezepte-Portal fitnessrezepte.de gestartet. „Wir freuen uns über diese wirklich tolle Zusammenarbeit, die eine gelungene Bündelung von Fitness- und Ernährungskompetenz ist, von der alle profitieren“, so Weyers.


→ Hier finden Sie unsere Fitnessrezepte

Fitnessrezepte im AsVIVA-Shop powered by fitnessrezepte.de

Fitnessrezepte im AsVIVA-Fitnessgeräte-Shop powered by fitnessrezepte.de



10 Euro sparen beim Kauf von Fitnessgeräten, E-Bikes, Keramikgrills und Gartenmöbel im AsVIVA Online Shop.

FITNESSGERÄTE, E-BIKE und Keramikgrills zum top reduzierten Vorbesteller-Preis


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.