Box-Weltmeister Manuel Charr besucht AsVIVA und trainiert auf AsVIVA Airbike F1

"Ein super Gerät!"

Box-Weltmeister Manuel Charr besuchte im Juni den Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA in Dormagen. Für seine Vorbereitung auf die Titelverteidigung im September wollte der Weltmeister Fitness-Equipment testen. „Wir freuen uns, einen Ausnahmesportler wie Manuel Charr unterstützen zu können“, sagt AsVIVA-Geschäftsleiter Thorsten Weyers. Nach seiner Meniskus-Operation hat Manuel Charr auch den gesundheitlichen Aspekt für sein Aufbau-Training im Auge und visiert ein Fitnessgerät für sein Konditions- und Bewegungstraining an. Seine Wahl fällt schließlich auf das AsVIVA Airbike F1. Gerade der Bewegungsablauf des F1 trainiert nicht nur Charrs Kondition sondern unterstützt zudem seine Reha für Hüfte und Meniskus.
„Ein super Gerät. Super für Ausdauer und Kondition. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen“, findet der Box-Weltmeister nach seinen ersten Trainingsrunden auf dem Multifunktionsheimtrainer aus dem Hause AsVIVA.

Info zu Manuel Charr

Seit 2005 ist Manuel Charr (33) Profi-Boxer und kämpfte bereits 2012 gegen Vitali Klitschko um den WBC WM-Titel. Seinen aktuellen WBA-Titel im Schwergewicht hatte Charr im November 2017 durch einen Sieg über den Russen Alexander Ustinow gewonnen. Diesen WM-Titel wird der 33-jährige in Köln lebende Boxweltmeister am 29. September in der Kölner Lanxess Arena gegen Fres Oquendo (45) verteidigen, nachdem der ursprünglich geplante Kampftermin gegen den Puerto-Ricaner in Chicago aufgrund fehlenden Austragungsrechts verlegt wurde. Jetzt wird der Kampf in Deutschland stattfinden.

Website von Manuel Charr

 

Key-Features des AsVIVA Multitrainer Airbike F1

✓ Luft Widerstand
✓ Turbinen-Technik
✓ 7 Fitness Programme
✓ Multifunktions-Fitnesscomputer
✓ 3-in-1 Heimtrainer, Crosstrainer, Ergometer
✓ Klapp- & Rollsystem

HIER GEHT ES ZUM ASVIVA AIRBIKE F1

Video: Manuel Charr bereitet sich mit AsVIVA Airbike F1 auf seinen Weltmeisterkampf vor



Adventskalender für Fitnessgeräte, E-Bikes, Keramikgrills und Gartenmöbel im AsVIVA Online Shop

FITNESSGERÄTE, E-BIKE und Keramikgrills zum top reduzierten Vorbesteller-Preis


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.