AsVIVA startet Adventskalender – Positive Bilanz für Cyber Fitness Woche

Am 1. Dezember startet im AsVIVA Online Shop der Adventskalender mit 24 einzelnen Top-Angeboten ( www.asviva.de/adventskalender/ ), die jeweils nur für 24 Stunden verfügbar sind. „Der Adventskalender ist auch im Online-Bereich ein beliebtes Feature geworden“, sagt Thorsten Weyers, Geschäftsleiter bei AsVIVA. „Zusätzlich zu den einzelnen Überraschungen haben wir auch für den Nikolaustag etwas für unsere Kunden in petto.“ Auch der Start der neuen Fitnessgeräte Marke CARDIO BULL wird in der ersten Dezemberwoche für eine weitere Belebung des Weihnachtsgeschäfts sorgen.
Nach dem erfolgreichen Black Friday Wochenende startete in diesem Jahr auch erstmals die CYBER FITNESS WOCHE im AsVIVA Online-Shop. „Für uns war das eine Premiere, eine so lang anhaltende Top-Aktion mit so vielen Spitzenangeboten gleichzeitig durchzuführen“, sagt Thorsten Weyers. Doch der Aufwand hat sich laut Weyers gelohnt: „Die Resonanz war wirklich großartig und wir werden im nächsten Jahr sicher wieder eine CYBER FITNESS WOCHE starten.“

Links

Adventskalender bei AsVIVA ab dem 01.12.2017:
https://www.asviva.de/adventskalender/

Shop: https://www.asviva.de



Geschenke Endpurt 5% AUF ALLES - BIS 14.12.2017

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.