Fitness-Rezept: Der High Carb Quark Riegel

Der High Carb Quark Riegel ist nicht nur ein toller Snack in den Morgenstunden, sondern auch der perfekte Lieferant von Kohlenhydraten, die Euer Körper während anstrengender Trainingszeiten braucht. Probiert es aus!

Du suchst noch weitere Rezepte? Hier findest Du alle unsere bisherigen Fitness-Rezepte:

Alle Fitnessrezepte auf asviva.de

Fitnessrezept-Zutaten

Fitness-Rezept: Der High Carb Quark Riegel

MENGE
ZUTAT

100 g
Haferflocken

100 g
Magerquark

3 EL
Kakao

2/3
Banane

2 EL
Milch

1 Schuss
Honig

200 ml
Milch

1 Prise
Backpulver

Fitness-Rezept: Der High Carb Quark Riegel

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 15 Min., Schwierigkeit: normal Art: Frühstück, Snack

  1. Im ersten Schritt püriert ihr die Haferflocken und zerdrückt die Banane zu einer breiigen Masse.

  2. Im nächsten Schritt vermischt ihr alle Zutaten miteinander. Ggf. müsst ihr noch einen kleinen Schuss Milch dazu nehmen..

  3. Im dritten Schritt schüttet ihr jetzt den Teig in eine kleine Auflaufform und gebt diese dann für ca. 15 Minuten in den auf 170 Grad vorgeheizten Backofen.

  4. Sobald die Oberfläche schön fest und leicht angebräunt ist, könnt ihr die Auflaufform wieder aus dem Ofen nehmen.

  5. Im letzten Schritt schneidet ihr jetzt nur noch die Riegel auf die passende Größe und schon kann der Riegel genossen werden.

AsVIVA und das Team von FITNEO wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit.

Fitnessrezepte im AsVIVA-Shop powered by fitneo.de

Fitnessrezepte im AsVIVA-Fitnessgeräte-Shop powered by fitneo.de



6% Mai-Aktion Gutschein für Fitnessgeräte, E-Bikes, E-Motorroller, Keramikgrills und Gartenmöbel

FITNESSGERÄTE, E-BIKE und Keramikgrills zum top reduzierten Vorbesteller-Preis


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.