Service und Support

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Um uns einen detaillierten Überblick vermitteln zu können, füllen Sie bitte die Fehlerbeschreibung ausführlich aus. Bitte verwenden Sie zusätzlich zur Beschreibung Bilder und Videos, dies erleichert uns die Beurteilung und beschläunigt den Vorgang stark.

Service und Support

z.B. AsVIVA / As-FITNESS / AMAZON usw.

Wenn Sie das Gerät bei uns gekauft haben z.B. 20161521

Immer ein Buchstabe und dann eine Zahl z.B. C22

Für eventuelle Rückfragen

Wenn Sie Ersatzteile bestellen wollen, benötigen wir laut Bedienungshandbuch die genaue Nummer

z.B. wann tritt das Problem auf ? Bitte beachten Sie immer die Hinweise im Bedienungshandbuch und auf unserer FAQ Seite

Bitte hier aussagekräftige Bilder als aber auch Videos hinzufügen

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.