Wichtige COVID-19 Info

Alles zu Ihrer AsVIVA-Bestellung, Lieferung und unserem Service in der Corona-Zeit

Durch die von Covid-19 verursachte Situation ist die Nachfrage nach AsVIVA Fitnessgeräten um ein Vielfaches gestiegen. Wir möchten uns hiermit für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns darüber, dass wir einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit leisten können.

Unsere Kommunikationseingänge über Telefon, E-Mails und Chat-Dienste sind zur Zeit stark belastet, was uns an die Grenzen der sonst vorhandenen Kapazitäten bringt. Unsere Antwortzeiten sind wegen dieses sehr hohen Anfrageaufkommens entsprechend verzögert.
Bitte beachten Sie auch, dass es aufgrund der aktuellen Situation bei der Auslieferung zu Verzögerungen um einige Tage kommen kann.

Hinweise zu unserer Erreichbarkeit & Lieferung

Ist eine Bestellung weiterhin möglich?

Bestellungen sind weiterhin möglich:
• Bestellen Sie bei uns im Online-Shop weiterhin wie gewohnt und lassen Sie sich Ihre Bestellung bequem nach Hause liefern.

Wo kann ich die aktuellen Verfügbarkeiten der Produkte einsehen?

• Auf unserer Website sind immer die aktuellsten Informationen einzusehen. Ist Ihr Wunschprodukt vergriffen, finden Sie auf der Webseite ein Datum, ab wann der Artikel wieder verfügbar ist.

Werden auch große Fitnessgeräte geliefert?

• Alle Fitnessgeräte, wie z.B. Rudergeräte, Laufbänder und Crosstrainer werden, wie gewohnt, von unseren Speditionsdienstleistern bis zur Bordsteinkante ausgeliefert. Momentan ist jedoch aufgrund der hohen Transportfrequenz bei Speditionen mit einer Verzögerung von einigen Werktagen zu rechnen. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

• Ist die Verfügbarkeit gegeben, können Sie gewiss davon ausgehen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.
• Aktuelle Lieferungszeiten können sich allerdings um einige Werktage verzögern.

Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?

• Sie erhalten von uns eine E-Mail sobald ihr Artikel versendet wurde.
Je nach Versanddienstleister erhalten Sie damit auch Ihre Sendungsnummer samt Tracking-Informationen.
• Für die Anlieferung stimmt die Spedition mit Ihnen telefonisch den Liefertermin ab.

Wie kommt meine Lieferung an?

• Pakete werden weiterhin ausgeliefert. Paket- und Speditionsdienstleister halten sich jedoch daran, den Kontakt zum Empfänger bei der Übergabe von Paketen und Sperrgutlieferungen auf ein Minimum zu reduzieren.
• Darüber hinaus werden Speditionslieferungen weiterhin nur bis zur Bordsteinkante durchgeführt.

Service, Beratung und Hilfe

• Aufgrund der hohen Zahl an Anfragen ist bei unserer Hotline mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Alle E-Mail Anfragen werden ebenfalls gewissenhaft und vollständig bearbeitet. Aktuell kann sich die Antwortzeit auf bis zu 10 - 12 Werktagen verlängern. Sobald Sie durch unser Ticketsystem die Eingangsbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie von weiteren Nachfragen abzusehen, da die Bearbeitungszeit dadurch weiter verzögert wird. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck für Sie, um ihnen alle wichtigen Informationen zukommen zu lassen. Wir bitten Sie erneut um Verständnis!

AsVIVA versichert Ihnen trotz Covid-19 Situation:

• Ihre Bestellungen werden alle ausgeliefert.
• Alle Widerrufe oder Stornierungen werden bearbeitet.
• Reklamationsanfragen werden an den technischen Support übergeben und bearbeitet.

Vielen Dank für ihr Verständnis und bleiben Sie gesund,

Ihr AsVIVA Team

 

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