News und Presse-Info AsVIVA & RedNeck

Das Weihnachtsgeschäft nimmt Fahrt auf und AsVIVA startet erstmals vor dem Adventsmonat die CYBER-FITNESS-WOCHE. Ab dem 27. November werden bis zum 1.Dezember ausgesuchte Top-Deals aus dem gesamten Fitness-Sortiment jeweils nur für 24 Stunden im AsVIVA Online Shop zu finden sein.
Zur beginnenden Wintersaison wird Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA noch besser für seine Kunden da sein und erweitert sein Service-Angebot: Ein schnellerer Service Kontakt per Live-Chat und eine leichte wie kostenfreie Rücksendung von Waren sollen den Weihnachtseinkauf für Fitness-Einsteiger und Profis noch weiter erleichtern.
Bei überraschend sommerlichen Hitzegraden trat Extremsportler Kurt Köhler (eisenkurt.eu) am gestrigen Sonntag fest in die Pedale seines AsVIVA Speedbike. Auf der Stuttgarter Benefizveranstaltung für den Verein „Helden für Tiere e.V.“ von TV-Host Ralf Seeger („Harte Hunde“ zu sehen auf VOX) sollte der Indoor-Geschwindigkeitsrekord auf einem Speedbike für einen guten Zweck fallen.