Filter schließen
AsVIVA Fitnessgeräte Produktberater

11% Gutschein für Fitnessgeräte, E-Bikes, E-Scooter, Keramikgrills und Gartenmöbel

Filtern nach:

Richtig Trainieren

Zero-Training: Der Fitness-Trend soll unser Wohlbefinden und den Körper stärken. Dabei verspricht die Methode, den Körper in nur 5 Minuten pro Tag zu straffen und in seine natürliche Ausrichtung zurückzubringen und so letztlich Gewicht zu verlieren.
Eine stabile Trainingsroutine zu finden und auch dabei zu bleiben, ist wichtiger als Dauer und Art des Workouts. Die meisten Fitnessstudios bieten ihren Kunden an, professionelle und maßgeschneiderte Trainingspläne zu erstellen. Du kannst deinen Trainingsplan aber auch ganz einfach selbst erstellen.
Wenn man nun nüchtern trainiert kann der Körper nur auf sehr geringe Glykogenvorräte zurückgreifen und muss die Energiebereitstellung anders organisieren. Er wechselt dann in die Fettverbrennung und greift auf eingelagertes Fett zurück.