Ernährungstipps und Informationen für das richtige Wohlbefinden beim Fitness-Training

An warmen Tagen gibt es kaum etwas Schöneres, als mit Freunden und Familie zu grillen. Doch wenn die heimische Wohnung keinen Balkon oder keinen Garten hat, dann muss auf öffentliche Flächen ausgewichen werden. Wir klären Dich in unserem Artikel über alle wichtigen Vorbereitungen und Regeln auf, die für eine kleine Grill-Party auf öffentlichen Grünflächen relevant sind.
Was wäre ein Grill-Event ohne seine köstlichen Grillbeilagen? Wir stellen euch unsere fünf großen Grillbeilagen Klassiker vor, die jede Grill Party gelingen lassen.
Smoothies sind den meisten Menschen ein Begriff - hat es doch in den letzten Jahren einen enormen Boom an frisch abgefüllten Frucht- und Gemüsedrinks gegeben. Vor einiger Zeit schwappte der Smoothie-Trend aus den USA nach Europa, heute ist das Angebot an fertigen Produkten auf dem Markt groß. Noch größer ist jedoch die Frage, wie gesund die trendigen Drinks wirklich sind?
Im Sommer gibt es kaum etwas Schöneres, als mit Freunden und Familie zu grillen. Ein Barbecue macht nicht nur im Garten, sondern auch auf dem Balkon einen Riesenspaß. Wer jedoch auf seine Gesundheit und die schlanke Linie achtet, gerät regelmäßig in ein Dilemma, wenn die Einladung zur Grillparty ins Haus flattert. Mit gut ausgewählten Zutaten und der richtigen Ausrüstung können jedoch alle, inklusive Vegetarier und Veganer, das Sommervergnügen genießen.