Cardio- und Ausdauertraining

Abnehmen mit dem Power-Workout Aerobic! Mit den effektiven Aerobic-Übungen verbesserst Du nicht nur Deine Ausdauer, sondern stärkst effektiv Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Wir zeigen Dir verschiedene Aerobic-Stile und wie die Kombination aus gymnastischen und tänzerischen Übungen gute Laune in deinen Alltag bringt.
Bei der Frage nach dem richtigen Fitnessgerät für das eigene Ausdauertraining müssen einige Fragen beantwortet werden. Doch spätestens beim Vergleich unterschiedlicher Produkte ist das nicht mehr so einfach. Darum haben wir für Euch einmal den Crosstrainer und das Laufband gegenübergestellt.
Die einen lieben Ausdauertraining – die anderen hassen es und halten es für monoton und langweilig. Doch Ausdauer-Sport ist eine gute Sache für Körper und Geist. Wir erklären dir in dem Artikel, warum du wirklich einmal darüber nachdenken solltest, mit dem Ausdauertraining zu beginnen.