Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Wir sind in der kalten Jahreszeit ganz große Fans von Suppen und Eintöpfen. Der Kartoffel-Möhren-Eintopf ist also momentan perfekt!
Eine leckere Suppe geht doch immer und ist schnell zubereitet. Wer dann noch eine Low-Carb-Alternative sucht, ist mit diesem Fitnessrezept gut bedient. Mit viel Gemüse und Tatar ist schnell ein proteinreiches Mittagsessen gezaubert, das schmeckt. Wir wünschen guten Hunger!
Bei den derzeit eher herbstlichen Temperaturen steht uns doch schon mal der Sinn nach einer leckeren Suppe, oder? Fettarm sollte sie trotzdem sein. Da ist das heutige Rezept doch genau das Richtige für Figurbewusste! Wir wünschen einen guten Appetit!
Pilze kommen auch gern in Suppenform auf den Fitness-Speiseplan. Probieren Sie mal unser Fitnessrezept für eine cremige Pilzsuppe aus.