Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Du suchst einen Burger zum Hinknien? Dieser Burger mit selbst gemachtem Bun, frischen Tomaten und knusprigen Hähnchen beschert Dir eine Explosion Deiner Geschmacksnerven. Wir wünschen guten Appetit!
Du suchst ein abwechslungsreiches und veganes Rezept? Dann ist unser leckerer Portobello-Wrap mit Quiona Salat die perfekte Mahlzeit für dich. Die Kombination aus Portobello-Pilze, Quiona, Pesto, getrocknete Tomaten und Kokosmilch verwöhnen deine Geschmackssinne und machen den Wrap besonders nährstoffreich. Wir wünschen guten Appetit!
Die richtige Ernährung spielt beim Fitness-Training eine wichtige Rolle. Die Fitness-Bowl aus Lachs, Ei und Spinat ist die perfekte Workout-Mahlzeit, denn sie bietet besonders Kraftsportlern hochwertiges Eiweiß und wichtige Omega-3-Fettsäuren. Zudem ist die gesunde und proteinhaltige Bowl besonders schnell und einfach zubereitet. Selbstverständlich kannst Du die Bowl nach Belieben erweitern.
Ein proteinreiches und besonders leckeres Frühstück: Der cremige Chia-Pudding mit Erdbeermus ist ein echtes Superfood und besonders schnell und einfach zubereitet. Starte mit einem ausgewogen und veganen Power-Frühstück in den Tag.
Isst Du gerne Fleisch, Gemüse oder lebst Du vegan? Ganz egal - mit einer Bowl hast Du die maximale Flexibilität um Dich mit den gewünschten Lebensmitteln zu versorgen. Mit unserem Rezept geben wir Dir eine kleine Anregung, wie Du Dein Gericht zubereiten kannst - sowohl mit Fleisch wie auch als vegetarische Variante ist diese Bowl eine Geschmacksexplosion.
Ob mit Hirse, Leinsamen oder Chia oder aber mit Früchten und Gewürzen - dass Porridge kann vielfältig variiert werden. Das Gericht aus Haferflocken gehört längst nicht nur bei den Schotten als gern gesehen Mahlzeit auf den Tisch.
Die Vollkornnudel als gesunde Alternative zur klassischen Weizennudel: Wir verraten Dir, wie Du innerhalb kürzester Zeit ein leckeres Gericht auf den Teller bringst.
Das Frühstück ist wichtig für unseren Körper, denn es liefert uns wichtige Nährstoffe für den Tag. Die Kombination aus Chia-Samen und Haferflocken bewirkt, dass wir besonders lange satt bleiben. Das Beste ist: Es ist auch noch gut für unseren Körper!
Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber Müsli, Joghurt oder Früchte zum Frühstück essen möchtest? Dann kombiniere doch einfach alles!
Ein Früstück, das uns beim Abnehmen hilft? Hör sich kurios an, das Geheimnis sind aber die richtigen Zutaten. Die Kombination aus Hafer und Chia-Samen hilft uns dabei, den Gewichtsverlust zu fördern. Zudem hält es uns lange satt!
Wenn du diesen Schokopudding siehst, wirst du nicht glauben, dass er vegan ist! Die geheime Zutat ist die Avocado. Probiere es unbedingt aus, du wirst stauen, wie lecker es ist!
Der richtige Erdbeerschock am frühen Morgen: saftiges Chia Porridge mit eingekochten Erdbeeren sorgt für viel Energie und tollen Geschmack.
1 von 2