Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Nudelsalat muss nicht immer fettig und ungesund sein. Unser High Protein Nudelsalat ist mit Hilfe von passenden Zutaten und einem leichten Dressing eine abwechslungsreiche Alternative, die besonders gesund und lecker ist!
Dieser Salat schmeckt jedem! Die Kombination aus Ei, Käse und Schinken erinnert erst an den Belag eines Sandwichs, aber ganz ohne ungesundes Brot und dafür mit Salat.
Du suchst ein Rezept für einen Salat, der proteinreich ist und dich lange satt hält? Dann ist unser Caeser Salad mit Kichererbsen genau das richtige für Dich! Der Salat ist nicht nur eine pure Protein-Bombe, sondern auch super lecker und reichhaltig.
Unser Abendessen heute besteht aus den wichtigsten und reichhaltigsten Zutaten: Proteine, gute Fette und reichhaltige Kohlenhydrate. Das beste daran: Es schmeckt einfach nur lecker!
Gerade bei den warmen Temperaturen im Sommer ist ein erfrischender Salat als Hauptmahlzeit eine wohltuende Abwechslung. Unser Fitness-Rezept zeigt diesmal eine proteinreiche Variante mit Hünchen und Ei. Mmmh, lecker!
Wir haben die perfekte Beilage für dich! Ein einfacher und leckerer Salat mit Kidneybohnen, Paprika und Käse. Das Beste daran sind die vielen Proteine!
Eine klassische Salatvariation mit Fisch steht diesmal bei unseren Fitnessrezepten parat: ein leckeres Gedeck mit Lachs, Senfdressing und Fetakäse. Ein lecker leichter Genuss.
Salat geht immer! Heute mal in der vegetarischen Variante mit knackigem Salat, leckerer Paprika und proteinreichem Fetakäse.
Mal ganz ehrlich, wir haben doch alle mal Heißhunger auf Fastfood, oder? Damit wir dem nicht nachgeben müssen, können wir ganz einfach leckere und knusprige Hähnchenteile zubereiten.
Wenn du auch immer auf der Suche nach leckeren Frühstücksideen bist, solltest du den low-carb Eiersalat probieren. Alleine schmeckt er wunderbar, kann aber auch als Brotaufstrich gegessen werden.
Für den Sommer gibt es die erfrischend andere Salat-Variante: unsere Thunfisch Bowl sorgt für einen fettarmen Leckerbissen, die mit ihrer abwechslungsreichen Zutaten-Mischung überzeugen kann.
Gehörst du auch zu den Personen, die im Sommer nicht viel oder nur leichte Gerichte essen können? Der Low-Carb Avocado-Tomaten-Salat ist die Lösung für dich. Unser tolles Sommer-Fitnessrezept findest du hier.
2 von 3