Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Unser Salat mit Kräuter-Tortellini und einem Dressing aus Parmesan ist nicht nur einfach zubereitet, sondern auch reichhaltig, fettarm und lecker. Der bunte Tortellini-Salat ist somit eine perfekte Mahlzeit für deinen Speiseplan und sieht dazu noch toll aus.
Kohlenhydrate sind schlecht für deinen Körper? So pauschal ist die Aussage falsch, denn es kommt wie immer auf das richtige Maß an. In unserer Brokkoli-Schinken-Pfanne mit Tortellini sind zwar auch Kohlenhydrate enthalten, aber nur ein geringer Teil.
Wir alle kennen diesen Appetit auf gesundes Gemüse, proteinreiches Fleisch und leckere Nudeln. Dir fehlt bisher die Kombination aus allem? Dann ist die schnelle Gemüsepfanne mit Tatar und Vollkornnudeln genau richtig!
Spaghetti Bolognese gehört zu unseren absoluten Favoriten. Allerdings ist uns das Gericht nicht ausreichend reichhaltig und proteinreich. Deswegen gibt es bei uns Putenbolognese mit Vollkornnudeln!
Wir sind große Fans von der Kombination aus viel Gemüse, proteinreichem Tatar und reichhaltigen Vollkornnudeln. Deswegen ist dieses Rezept auch eins unser Favoriten!
Carbonara mit Nudeln schmeckt nur beim Italiener? Nein! Denn unser Rezept für die Vollkornnudeln in fettarmer Carbonara-Soße ist eine gesunde Alternative, aber schmeckt trotzdem so gut wie beim Italiener.
Wer braucht schon Kohlenhydrate? Wir nicht, wenn wir unseren Low-Carb-Auflauf mit Low-Carb-Nudeln, Brokkoli und Hähnchen essen können. Schnell gemacht und lecker, sodass du nicht genug bekommst!
Pilze gibt es in so vielen verschiedenen Sorten, die Auswahl fällt wirklich schwer. Wir lieben ganz klassisch Champignons. Die braunen schmecken besonders gut, da sie viel aromatischer sind. In einer cremigen Soße mit Nudeln schmecken sie natürlich noch besser.
Alle Lachs-Fans bitte aufgepasst! Hier kommt die perfekte Kombination aus Gemüse, Nudeln und eurem Lieblingsfisch. Und das ganze auch noch gesund und kalorienarm. Lasst es euch schmecken!
Ihr seid auf der Suche nach einem warmen Gericht, das auch etwas Kohlenhydrate haben darf, aber gleichzeitig fettarm ist? Dann seid ihr mit unserer Schupfnudelpfanne mit Hähnchen gut aufgestellt! Einfach und schnell zubereitet ist sie das optimale Mittag- oder Abendessen! Wir wünschen guten Appetit.
Gnocchi, die kleinen nudelähnlichen Kartoffelklößchen sind eine leckere Alternative zum Nudelgericht. Angerichtet mit Hähnchen super lecker und schnell zubereitet.
Wir wünschen guten Appetit!
2 von 2