Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Du hast morgens keine Zeit oder Lust ein aufwändiges Frühstück zu zubereiten? Dann ist unser Frühstücks-Smoothie das perfekte Frühstück-to-Go! Einfach alles zusammen mixen und schon habt ihr eine reichhaltig erste Mahlzeit am Tag. Wir wünschen guten Hunger!
Lust auf Pancakes? Dann haben wir hier genau das richtige Rezept für Euch. Sehr proteinhaltig und somit das perfekte Frühstück für Figurbewusste! Lasst es auch schmecken!
Euer Vorsatz zum neuen Jahr lautet: Gesünder ernähren, aber ihr wollt Gemüse gerne mit etwas Süßem kombinieren? Dann lasst euch doch unseren Avocado-Beeren-Smoothie schmecken. Schnell zubereitet als Frühstück oder für unterwegs - guten Hunger!
Es muss nicht jeden Morgen Brot oder Müsli sein - Wer genug davon hat, kann unser neues Fitness-Rezept ausprobieren. Die Heidelbeer-Frühstücksmuffins sind lecker und gesund und in weniger als 30 Minuten vorbereitet.
Unser ausgefallenes Sommer-Fitnessrezept: den Smoothie mit Buttermilch und Heidelbeeren kann man am besten eiskalt genießen.
Mit der richtigen Fitness-Variation auf deinem Frühstücksplan geht nicht nur Tag sondern auch den Training richtig gut los: hier sind unsere leckeren Protein-Pancakes.
Smoothie mal etwas anders: der beliebte Früchte oder Gemüse-Drink kann mit dem isländischen Milchprodukt Skyr hervorragend aufgepeppt werden! Der leckere Beeren-Smoothie nach dem Fitnesstraining. Das Rezept findest du hier.
2 von 2