Fitness-Rezepte - Lecker und gesund essen und in Form bleiben

Versorgt Euch mit der geballten Vitaminkraft des Spinats. Das grüne Blattgemüse ist ein kalorienarmes und zugleich vitaminreiches Gemüse. Es ist besonders lecker und vereint eine Fülle an wertvollen Inhaltsstoffen.
Auch Rezepte aus dem Ofen laden zum genießen ein. Heute schlagen wir Euch eine gesunde Mischung aus leckeren Zutaten vor. Mit der gefüllten Paprika könnt Ihr den Abend genießen.
Salat und Joghurt sind lecker, aber zwischendurch darf auch eine leckere Alternative auf den Tisch. Mit etwas Käse verleihst Du diesem Gericht den letzten Pfiff. Überzeug Dich selbst und probiere es aus. AsVIVA macht heute Lust auf mehr.
Mithilfe von buntem und saisonalem Gemüse schmeckt ein vegetarischer Gemüse-Kartoffel-Auflauf zu jeder Jahreszeit. Unser überbackener Gemüse-Kartoffel-Auflauf ist nicht nur sättigend und fettarm, sondern auch schnell zubereitet und super lecker!
Mit einfachen Zutaten zu einem leckeren Gericht: Unser Gemüse und Feta aus dem Ofen ist mit einfachen Zutaten besonders für Vegetarier eine proteinhaltige und leckere Hauptspeise.
Satt werden trotz wenig Kohlenhydrate? Dann ist unser Low Carb Auflauf mit Kohlrabi und Tatar genau das Richtige für dich! Unser Auflauf ist nicht nur gesund und lecker, sondern auch kohlenhydratarm und proteinreich.
Bei manchen Gerichten muss es nicht immer Fleisch sein! Unser Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit cremiger Senf-Soße ist genauso ein Gericht. Wer nicht überzeugt ist, sollte es unbedingt einmal ausprobieren.
Wer braucht schon Kohlenhydrate? Wir nicht, wenn wir unseren Low-Carb-Auflauf mit Low-Carb-Nudeln, Brokkoli und Hähnchen essen können. Schnell gemacht und lecker, sodass du nicht genug bekommst!
Mittags oder Abends sehnst Du dich nach leckerem warmen Essen, aber ohne Kohlenhydrate? Dieses Rezept ist absolut proteinhaltig und 100% lecker. Guten Appetit wünscht das Team von AsVIVA
Zu einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher gehört welches Essen? Pizza! Besonders gesund ist es ja nicht – unsere Low-Carb Pizzaschnecken aber schon!