News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Wenn du diesen Schokopudding siehst, wirst du nicht glauben, dass er vegan ist! Die geheime Zutat ist die Avocado. Probiere es unbedingt aus, du wirst stauen, wie lecker es ist!
Wir gehören eindeutig zu den Menschen, die ab und zu etwas Süßes essen müssen. Da bietet es sich natürlich an, etwas Selbstgemachtes zu essen um genau zu wissen, was drinsteckt. Unsere Low-Carb Mandelkekse sind perfekt für die nötige Portion an Süßem!
Es ist Sommer und wir sehnen uns nach etwas Leichtem und Erfrischendem zum Essen. Da ist unser Schokoladen-Skyr mit Erdbeeren doch genau das Richtige! Wir wünschen guten Appetit!
Ostern steht vor der Tür und ihr braucht noch Inspirationen für ein leckeres Osterkuchen-Rezept? Wir würden sagen, dass man da mit Erdbeerkuchen wenig falsch machen kann. Vor allem nicht mit den gesunden Zutaten in diesem Rezept! Lasst es euch schmecken.
Zum Frühstück mal Süßes: unser French Toast sorgt für einen energiegeladenen Start in den Tag.
Chia-Samen in Kombination mit dem isländischen Skyr bilden zusammen die optimale Proteinbombe! Getoppt mit leckeren Himbeeren und gesüßt mit Honig eine super Grundlage für den Tagesstart! Wir wünschen guten Appetit!
Ihr seid absolute Kakao-Fans und habt euch schon immer gefragt, was man aus dem leckeren Schoko-Pulver alles Leckeres zaubern kann? Dann haben wir jetzt das perfekte Rezept für euch - und das ganze auch noch fettarm und ohne zusätzlichen Zucker! Wir wünschen guten Appetit!
Draußen schneit es, wir machen es uns drinnen im Warmen gemütlich. Was darf da nicht fehlen? Natürlich etwas Lecker-Leichtes zum Knabbern! Probiert es doch mal mit Low-Carb Vanillekipferln. Nicht nur zur Weihnachtszeit eine Geschmacksexplosion! Lasst es euch schmecken.
Lust auf Pancakes? Dann haben wir hier genau das richtige Rezept für Euch. Sehr proteinhaltig und somit das perfekte Frühstück für Figurbewusste! Lasst es auch schmecken!
In der Weihnachtszeit werden wir mit Süßkram förmlich überschüttet. Wie wäre es daher mal mit einer zuckerfreien, aber dennoch fruchtig-süßen Alternative für ein selbstgemachtes Dessert? Wir haben hier das richtige Rezept für euch und wünschen guten Appetit!
Am Wochenende starten wir besinnlich und lecker in die Adventszeit. Was darf da auf keinen Fall fehlen? Genau, süßes Gebäck zum Knuspern. Unser Vorschlag: Leckere Low-Carb-Nussecken! Wir wünschen guten Appetit!
Es ist zwar bereits herbstlich draußen, doch auch bei kälteren Temperaturen will keiner von uns auf ein leckeres Dessert verzichten! Umso besser, wenn es auch noch Low-Carb ist.
Wir wünschen guten Appetit!
2 von 3