News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Das Frühstück ist wichtig für unseren Körper, denn es liefert uns wichtige Nährstoffe für den Tag. Die Kombination aus Chia-Samen und Haferflocken bewirkt, dass wir besonders lange satt bleiben. Das Beste ist: Es ist auch noch gut für unseren Körper!
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Deswegen ist es besonders wichtig, dass du genügend Proteine zu dir nimmst. Unsere Protein-Pancakes sind einfach und schnell gemacht! Und sie schmecken einfach nur lecker.
Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber Müsli, Joghurt oder Früchte zum Frühstück essen möchtest? Dann kombiniere doch einfach alles!
Wer ist morgens auch immer zu faul, um sich ein tolles Frühstück zuzubereiten? Dann ist die beste Lösung, sich einfach einen Shake zu mixen. Mit reichhaltigem Obst und leckerem Kakao wirst du nichts vermissen!
Die frischen Frühstücks-Alternativen gehen weiter: der Waldbeer-Smoothie-Bowl wird mit seiner fruchtig knusprigen Art euren Tag gleich beim Start versüßen.
Am Morgen mal Süßes zum fit werden? Kein Problem mit unserem Fitnessrezept für Schoko-Puddingoats mit Kokosmilch. Eine leckere Variante, die süß aber nicht ungesund ist.
Auf der Suche nach einem leckeren und schnell zubereiteten Frühstück für Protein-Junkies? Dann sollte unsere Smoothie-Bowl genau das Richtige für euch sein. Sie liefert alles Nötige für einen perfekten Start in den Tag!
Bei den AsVIVA Fitness-Rezepten geht Frühstück mal wieder anders: z.B. mit einer leckeren Früchtepizza auf Haferflockenbasis mit Magerquark.
Smoothie-Bowls sind gerade total angesagt und das nicht ohne Grund: Der Mix aus Obst und knusprigem Müsli ist nicht nur lecker sondern auch gesund und vitalisierend. Wir wünschen guten Appetit!
Ein leckeres Omelette zum Frühstück ist immer eine gute Wahl, da sehr proteinhaltig. Doch ohne Variationen kann das auch schon mal langweilig werden. Mit Lachs und Kräutern verleiht man dem Ganzen aber eine abwechslungsreiche Note, die auch noch gesund und low-Carb ist.
Wir wünschen einen guten Hunger!
Chia-Samen in Kombination mit dem isländischen Skyr bilden zusammen die optimale Proteinbombe! Getoppt mit leckeren Himbeeren und gesüßt mit Honig eine super Grundlage für den Tagesstart! Wir wünschen guten Appetit!
Lust auf Pancakes? Dann haben wir hier genau das richtige Rezept für Euch. Sehr proteinhaltig und somit das perfekte Frühstück für Figurbewusste! Lasst es auch schmecken!
1 von 2