News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die... mehr erfahren »
Fenster schließen
News und Infos von Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA

Hier findest du alle Nachrichten, Berichte, Pressemitteilungen und Neuigkeiten rund um Fitnessgeräte von AsVIVA online. Zusätzlich liefert das Fitness-Wiki von AsVIVA Informationen rund um die Themen Fitness-Sport, Gesundheit und Ernährung.

Mit diesem Milchshake gibt es zum Frühstück eine gesunde Portion Proteine. Lasst Euch von der Mischung aus fruchtig-süßen Zutaten den Tagesstart zu etwas ganz Besonderem machen.
Das Frühstück ist wichtig für unseren Körper, denn es liefert uns wichtige Nährstoffe für den Tag. Die Kombination aus Chia-Samen und Haferflocken bewirkt, dass wir besonders lange satt bleiben. Das Beste ist: Es ist auch noch gut für unseren Körper!
Die typische rote Fruchtspeise gibt es in vielen Varianten, auf den ersten Blick scheinen auch die gekauften Speisen gesund. Auf den zweiten Blick wird allerdings klar, dass mehr Zucker als gesunden Obst drinstecken. Unsere selbstgemachste Fruchtspeise ist das perfekte Dessert.
Du kannst dich nicht entscheiden, ob du lieber Müsli, Joghurt oder Früchte zum Frühstück essen möchtest? Dann kombiniere doch einfach alles!
Die frischen Frühstücks-Alternativen gehen weiter: der Waldbeer-Smoothie-Bowl wird mit seiner fruchtig knusprigen Art euren Tag gleich beim Start versüßen.
Es ist Sommer und wir sehnen uns nach etwas Leichtem und Erfrischendem zum Essen. Da ist unser Schokoladen-Skyr mit Erdbeeren doch genau das Richtige! Wir wünschen guten Appetit!
Auf der Suche nach einem leckeren und schnell zubereiteten Frühstück für Protein-Junkies? Dann sollte unsere Smoothie-Bowl genau das Richtige für euch sein. Sie liefert alles Nötige für einen perfekten Start in den Tag!
Du bist auf der Suche nach einem gesunden Energie-Booster, der die Frühjahrsmüdigkeit verschwinden lässt? Wie wäre es mit einem leckeren Beeren-Smoothie, der nicht nur Vitamine sondern auch Power für den Tag liefert? Wir wünschen guten Appetit.
Der richtige Erdbeerschock am frühen Morgen: saftiges Chia Porridge mit eingekochten Erdbeeren sorgt für viel Energie und tollen Geschmack.
Ostern steht vor der Tür und ihr braucht noch Inspirationen für ein leckeres Osterkuchen-Rezept? Wir würden sagen, dass man da mit Erdbeerkuchen wenig falsch machen kann. Vor allem nicht mit den gesunden Zutaten in diesem Rezept! Lasst es euch schmecken.
Zum Frühstück mal Süßes: unser French Toast sorgt für einen energiegeladenen Start in den Tag.
Smoothie-Bowls sind gerade total angesagt und das nicht ohne Grund: Der Mix aus Obst und knusprigem Müsli ist nicht nur lecker sondern auch gesund und vitalisierend. Wir wünschen guten Appetit!
1 von 2